Rauchfrei Ticker ➲ Ticker von arkon in der signatur einfügen.

27.11.2012 15:23 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 20:30)
avatar  Theop
#1 Rauchfrei Ticker ➲ Ticker von arkon in der signatur einfügen.
avatar

hallo,

ich denke mal, das hier der richtige bereich für dieses thema ist.
ich möchte einen ticker in der signatur einfügen.
soweit, so gut.
bei arkon angemeldet, alles ausgefüllt, ticker 400x100 ausgewählt, url-link in das signaturfeld kopiert.

nach dem ersten mal speichern wurde der / von [/img] gelöscht . oben im profil war dann folgender fehlertext zu sehen:

"die maximale bildbreite wurde überschritten. bitte reduzieren sie die breite der verwendeten bilder (es dürfen höchstens 500)".

ich kann machen, was ich will, es klappt nicht. auch wenn ich den tickertext nicht kopiere, sondern 1 zu 1 eintippe, ändert sich nichts. wenn der o. g. / nicht übernommen wird, dann steht in der signatur natürlich

[img] ..... [img] mit dem text dazwischen.
bei den einstellungen zur signatur ist überall ja markiert, nur bei html steht nein. liegt es vielleicht daran? wenn ja, ich habe nichts gefunden, wo ich das umstellen kann.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 17:02
#2 RE: ticker von arkon in der signatur einfügen.
27.11.2012 18:30
avatar  Theop
#3 RE: ticker von arkon in der signatur einfügen.
avatar

hi luisette.

dein tip hat mir geholfen. mein avatar ist noch 320x242, 25 kb gross.
den habe ich gelöscht und jetzt passt auch der ticker von 300x100.
werd den avatar noch verkleinern, dann geht es.
danke.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 19:45
#4 RE: ticker von arkon in der signatur einfügen.
avatar
Modder-Spezialist

Wenn hier schonmal so ein Threat ist kann ich ja mal fragen wie ich eigene Bilder in meiner Signatur eibfüge?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 22:44
avatar  Zocker
#5 RE: Ticker von arkon in der Signatur einfügen.
avatar

Gerade gesehen, mein und ich glaub alle Ticker von http://nst.arkon.org/ sind weg...
Weiß da jemand was? Ist der Server platt?

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 22:46
avatar  channi
#6 RE: Ticker von arkon in der Signatur einfügen.
avatar
Admini

wissen wir auch nicht, ob dichtgemacht wurde oder vorübergehend nichts geht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 22:47 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 22:48)
#7 RE: Ticker von arkon in der Signatur einfügen.
avatar

Meiner ist auch weg...
Die Seite lässt sich nicht aufrufen.



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:06 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 23:06)
avatar  Zocker
#8 RE: Ticker von arkon in der Signatur einfügen.
avatar

Na, mal abwarten.

Morgen schau ich mich mal nach einem anderen um.
BTW: Kennt jemand noch gute Dampfer-Ticker? x-pressive.com kenn ich schon!

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:15
#9 RE: ticker von arkon in der signatur einfügen.
avatar

Zitat von VollContact im Beitrag #4
Wenn hier schonmal so ein Threat ist kann ich ja mal fragen wie ich eigene Bilder in meiner Signatur eibfüge?


Das würd ich auch gerne wissen... Copy n Paste geht ja leider nicht ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:16
avatar  alumny
#10 RE: Ticker von arkon in der Signatur einfügen.
avatar

nssnshfh


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:16
#11 RE: Ticker von arkon in der Signatur einfügen.
avatar

Gesundheit, alumny *g



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:17
avatar  alumny
#12 RE: Ticker von arkon in der Signatur einfügen.
avatar

danke ^^ wollt woanders posten und das eben löschen aber ging irgendwie nicht mehr ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 23:22
#13 RE: Ticker von arkon in der Signatur einfügen.
avatar

Wie man Pic's in die Signatur haut würd mich auch Interessieren :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht