Smooth-e / Mild / Tabak

30.05.2011 08:35 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2011 12:46)
avatar  felidae
#1 Mild (smooth-e.de) Tabak (MB) high
avatar

Mild (smooth-e.de) Tabak (MB) high - 10 ml/20ml Flasche

Getestet in: eGo-T

Geruch: intensiv
Farbe: braun
Geschmack:Tabak
Dampf: fett
Flash: *freu*

Fazit:[/quote] sensationell!
das Liquid verdampft sehr ´langsam´ und ich benötige dadurch wesentlich weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 08:41
avatar  Zett
#2 RE: Mild (smooth-e.de) Tabak (MB) high
avatar

Getestet in: eGo, 510er & 510LR jeweils mit Watte und Driptip, 510-T

Geruch: kräftig
Farbe: sehr braun
Geschmack:Tabak, nussig, Beigeschmack mir etwas zu künstlich
Dampf: normal
Flash: drückt

Fazit: Das Liquid ist aus meiner Sicht von Dekang hergestellt und dafür recht teuer. Nebenbei ist es so intensiv gefärbt, das muss -glaub' ich- nicht sein. Es ist auf jeden Fall in Ordnung. Vergleiche ich aber mal z.B. mit OKSmokey Drum DF in High dann ist das OKSmokey um Längen besser, da es beim Ausatmen einen klaren Tabakduft hat und VG-bedingt mehr Dampf entwickelt. Alterativen wären preislich für mich: Maxboro FA oder qualitativ: die OKSmokey Tabaksorten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht