Hallo Miteinander

25.11.2012 22:07
#1 Hallo Miteinander
avatar

Liebe Grüße aus dem Norden,
Ich bin noch leidenschaftlicher Raucher und schaue mich mal nach Alternativen um. Auf der Suche nach Informationen zum Dampfen bin ich auf dieses Forum gestossen und werde mich da mal "durchkämpfen". Vielleicht finde ich hier einige Tipps wie ich "Flops" beim Einstieg vermeiden kann.

Ich habe mir ein ECO-C Einsteigerset gekauft und werde es mal antesten. Als Liquids habe ich mir eines ohne Nikotin und eines mit viel Nikotin gekauft um erst einmal durch mischen die richtige Nikotinmenge herauszubekommen. Als Aroma habe ich ein Tabakaroma gewählt, da mir Frucht- oder Schokoaromen doch sehr suspekt waren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 22:24
avatar  Vanillo
#2 RE: Hallo Miteinander
avatar

, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 22:50
#3 RE: Hallo Miteinander
avatar

Vielen Dank, ich versuche mal die Funktionen diese Forums erkunden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 23:02 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 23:03)
avatar  Vanillo
#4 RE: Hallo Miteinander
avatar

Zitat von Matzkatz im Beitrag #3
Vielen Dank, ich versuche mal die Funktionen diese Forums erkunden.



... den vollen Umfang kannst du erst ergründen, wenn dich ein Moderator freigeschaltet hat ...

also noch etwas Geduld

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 23:19
#5 RE: Hallo Miteinander
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 23:35
#6 RE: Hallo Miteinander
avatar

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 23:38
avatar  Kimba75
#7 RE: Hallo Miteinander
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 07:10
avatar  bonsai
#8 RE: Hallo Miteinander
26.11.2012 09:42
#9 RE: Hallo Miteinander
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht