Dampft jemand ohne Aromen?

25.11.2012 22:03
#1 Dampft jemand ohne Aromen?
avatar

Ich habe heute im Forum ein großes Aromen-Paket verkauft, da fällt mir auf, dass ich noch nie ein Liquid/Base ohne Aroma gedampft habe!
Mal in die Runde gefragt,

Gibt es hier Leute die ganz ohne Aromen auskommen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 22:38 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 22:38)
avatar  zwinkl
#2 RE: Dampft jemand ohne Aromen?
avatar

Ich dampfe gelegentlich universal base bzw. dirty base von IW, damit sich meine geschmacksnerven wieder etwas beruhigen können...
In kneipen und an orten, an denen militante nichtraucher u./o. dampfgegner meckern würden,
dampfe ich gelegentlich nur reine base ohne iwas, weil absolut geruchlos.
Dann habe ich mein nikotin und gleichzeitig auch meine ruhe...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 22:39
avatar  R3laX
#3 RE: Dampft jemand ohne Aromen?
avatar

Hab ich auch schon getestet aber ist nicht meine Sache. Aber ein Versuch ist es durchaus wert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 23:10
#4 RE: Dampft jemand ohne Aromen?
avatar

ich schmecke eh nichts mehr :)

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 23:14
avatar  zwinkl
#5 RE: Dampft jemand ohne Aromen?
avatar

Zitat von pet-sally im Beitrag #4
ich schmecke eh nichts mehr :)

Du auch ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 23:24
avatar  peppone
#6 RE: Dampft jemand ohne Aromen?
avatar

Dirty Base und Universal geht gerade noch, aber ganz neutrale Base ist bei mir nicht drin.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 23:25
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#7 RE: Dampft jemand ohne Aromen?
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zur Eingangsfrage: ich nicht. Base ohne die leckeren Aromen...bäh


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 00:46
#8 RE: Dampft jemand ohne Aromen?
avatar

zu 80% 50:50 der Rest sind gute fertige Saucen. Mir ist Nic wichtiger, und wenn ich was süßes brauche, gibt es gutes Eis beim Italiener.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 02:00
#9 RE: Dampft jemand ohne Aromen?
avatar

Joa, ich nehme reine PG-Basen zum Stealthdampfen. :-)

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 07:02
#10 RE: Dampft jemand ohne Aromen?
avatar

Zitat von T-ampfer im Beitrag #9
Joa, ich nehme reine PG-Basen zum Stealthdampfen. :-)



5 Sekunden hat es gedauert bis zum


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 07:52
#11 RE: Dampft jemand ohne Aromen?
avatar

Hab ich noch nie probiert ... vielleicht ne gute Idee wenn ich mal wieder gar nix schmecken. ist ja dann auch billiger :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 07:57
avatar  Mischu
#12 RE: Dampft jemand ohne Aromen?
avatar
S-MOD

Hmm, probiert habe ich es auch noch nie, aber wenn gar nix mehr schmeckt, kommt meine Mischung mit Mentholkristalle inne Dampfe,
dann läuft wenigstens die Nase, und die Augen des gegen übers bekommen dann immer so einen feuchten Glanz

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 12:29
#13 RE: Dampft jemand ohne Aromen?
avatar

Ja die guten alten Mentholkristalle, habe über 100 ml verschenkt, jetzt mit meinem letzten 10 ml, bin ich darauf gekommen Tabak Liquide die mir nicht schmecken doch noch mit wenigen Tropfen schmackhaft zu machen!

Menthol hilft auch gegen leichte Unstimmigkeiten im Hals, was ich mir sehr wahrscheinlich nur einbilde oder!

Gruß
DonBlech


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 17:27 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 17:28)
#14 RE: Dampft jemand ohne Aromen?
avatar

Würde mich auch mal interessieren.

Und ob dann die Verdampfer weniger schnell oder gar nicht verkrusten. " bzw.der Heizdraht "

Wäre auch mal interessant zu wissen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 17:47 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 17:48)
avatar  Mischu
#15 RE: Dampft jemand ohne Aromen?
avatar
S-MOD

Also, nach meiner Erfahrung verkrustet der VD nicht. Wenn ich Süßkram dampfe, wechsel ich ihn nach 1 Woche aus, schmeckt einfach nimmer, wenn ich ihn länger benutze.
Bei Kristallen komme ich über Wochen mit dem VD hin. Ich benutze im Moment die Boge VDs, aber auch wo ich mit der V21 gedampft habe, sah ich keinerlei Veranlassung innerhalb von 3 Wochen neu zu Wickeln.

Jo, mir helfen die Mentholkristalle zb gerade jetzt in der Jahreszeit, besser mit meinen Nebenhöhlen klar zu kommen. Die sind bei mir Chronisch dauer dicht, gefolgt von Unterdruck Kopfschmerzen, dampfe ich nun meine Mischung, erleichtert es mir mein Atmen, bezw, die Sauerstoffzufuhr zum Hirn wird merklich besser, damit verbunden habe ich dann auch weniger Kopfpiene.

Wie gesagt, dies ist alles nur meine Ureigenste Erfahrung, bei anderen kann es selbstredend anders sein.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht