Wegwerpsigaret / Dekang / Champagner

15.03.2011 18:09 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 16:32)
#1 Wegwerpsigaret / Dekang / Champagner
avatar
Bilder Upload

Sorte - Champagne, 11 mg Nikotin, 10 ml Tropf-Flasche, im Forum gekauft von webersens

Getestet in: Janty-Verdampfer mit Depot (Watte)

Geruch: fruchtig
Farbe: rötlich
Geschmack: sehr aromatische Fruchtnote
Dampf: sehr angenehm
Flash: perfekt

Fazit: Schmeckt mir sehr sehr gut und werde ich wieder kaufen. Geschmacklich schmeckt der Dampf nach Frucht - sehr "warm im Geschmack" und im Nachgang habe ich ein Gefühl von geschmolzener weißer Schokolade auf der Zunge ... wird dann etwas kühl. Lässt sich eher schlecht erklären - sehr lecker auf jeden Fall!

Zusatz: Im Janty-Verdampfer mit Adapter auf dem ego-T Akku mit Depot und Watte sehr guter Liquidfluss. Das Liquid ist von der Konsistenz her nicht dickflüssig und ich denke, dass es auch in der ego-T problemlos dampfen wird. Werde ich demnächst testen und euch dann berichten.

Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 13:43
#2 RE: Wegwerpsigaret / Dekang / Champagner
avatar

Champange - PG - high 18mg - 10ml Flasche

Getestet in Ego T

Geruch: ein bischen nach Ananas
Farbe: rötlich ,klar
Geschmack: lecker fruchtig
Dampf: okay
Flash: Sehr gut

Fazit: Lecker mit der Ananasnote ,als "ungemischtes Liquid" für mich aber zu nichtssagend ,als zusatz zu einem anderen fruchtigen Liquid aber sehr sehr Lecker !

Bisher für´s Dampfen ausgegeben ca 125 Euronen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht