Janty / RYN4X

09.08.2010 09:34 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2010 17:19)
#1 Janty- RYN4X 16mg
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

RYN4X high 16mg

Getestet in 901 am Bulli Elite:

Geruch: Tabak süßlich
Farbe: gelblich
Geschmack: Der Geschmack ist sehr schwer zu beschreiben. Ein Hauch von Vanille ist dabei. Ich finde es absolut nur lecker
Dampf: sehr viel
Flash: Sehr gut

Fazit: Ein süße Tabakliquid das dafür aber sehr sehr gut schmeckt. Ich mag es sehr gerne. In Großverdampfern schmeckt es besonders gut. Ein absolutes Geniesserliquid.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 15:53 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 15:54)
avatar  Toxo
#2 RE: Janty- RYN4X 16mg
avatar

RY4X high 16mg

Getestet in eGo-T TypA und Carto:

Geruch: Tabak süßlich
Farbe: gelblich
Geschmack: Der Geschmack ist sehr lecker. Tabak mit einem Hauch von Vanille und Karamel. Ich finde es absolut lecker!
Dampf: sehr viel
Flash: Sehr gut

Fazit: Ein süßliches Tabakliquid das sehr sehr gut schmeckt. Ich mag es sehr gerne.[/quote]

Danke für die Vorlage...

chown lobbyist ./web
Permission denied.
>_

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht