Flavour Art / Coffee Espresso

06.02.2011 12:05 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 12:51)
#1 Flavour Art / Coffee Espresso
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Coffee Espresso med - selbst gemischt mit Flavorless von Wegwerpsigaret

Getestet in Big eGo am Bulli Extrem:

Geruch: stark nach Kaffee
Farbe: hellgelb
Geschmack: sehr kräftiges Kaffeearoma, schwarzer Kaffe kaum Süße
Dampf: sehr viel
Flash: Sehr gut

Fazit: absolut leckeres Kaffeeliquid


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 23:41
#2 RE: Flavour Art / Coffee Espresso
avatar

Durch Zufall war eine Aromaspende in einem Testpaket, also gleich mal ausprobiert.

Base: 60 VG / 30 PG / 10 Wasser.
Ansatz: 5%ig.

Als extrem ungeduldiger Mensch habe ich dem Gemisch eine halbe Stunde nach ordentlichem Durchschütteln gegeben
und es dann sofort ausprobiert.



Wenn es etwas gereift ist, wird's sicherlich noch intensiver im Geschmack.

Ein toller, sehr guter und intensiver Kaffeegeschmack. Wenig Süße, so wie ein Espresso halt daherkommt. Aber nicht
bitter. Einfach ein extrem guter Geschmack. Ist bei mir Anwärter auf Geschmack des Jahres

Eignet sich übrigens auch hervorragend zur Raumbeduftung. War gerade mal kurz raus aus dem Raum und als ich
reinkam, roch es echt lecker nach Kaffee!

Wie bei einem echten Kaffee, so hinterlässt der Dampf auch einen langen Nachgeschmack im Mund.

Als Freund von Kombinationen bin ich sicher, daß sich dieses Aroma ganz toll mit den Klassikern mischen läßt.
Vanille, Karamell, Brandy, Minze, Sahne, etc.

Einiger, kleiner Nachteil, den man wissen sollte: Das Aroma ist derart intensiv, daß eine neue Liquidfüllung eine ganze
Weile braucht, um sich geschmacklich durchzusetzen. Eigentlich bräuchte man für dieses Aroma einen eigenen Verdampfer.

Abgesehen davon gibt's eine glatte 1 für Geschmack.

Gedampft auf Kanger EVOD mega Akku und Vivi Nova mini, Dampf so lala, Geschmack aber hoch
und auf Vision Spinner II mit EVOD2, Dampf bombastisch gut, Geschmack deutlich weniger intensiv.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht