Easy-Liquid / Menthol

17.09.2010 19:54 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 18:45)
#1 Menthol / Easy-Eliquid
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Menthol - med 11mg - 10ml Flasche - PG

Getestet in 901 am Bulli Elite:

Geruch: stark nach Menthol
Farbe: gelblich
Geschmack: Sehr stark nach Menthol, es wird richtig eisig an den Lippen
Dampf: sehr viel
Flash: Sehr gut

Fazit: Sehr starkes Menthol Liquid, werde es normal nicht dampfen das treibt mir die Tränen in die Augen, aber für ne dicke fette Erkältung wenn man nichts schmeckt perfekt. Menthol Fans werden es lieben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 18:13
#2 RE: Easy-Liquid / Menthol
avatar

Liebe Samtpfote

Das klingt nach dem Liquid, das ich suche :) Ich bin Dampfanfänger" aber restlos begeistert und überzeugt! Ich bin auf der Suche nach ultrastarkem Menthol-Liquid (ohne Nikotin, leider Herzproblemchen) und wollte fragen, wo Du das oben von Dir beurteilte Liquid herhast!

Liebe Grüsse vom Palmendieb

Seit geraumer Zeit überzeugter Vivinist :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 18:21
#3 RE: Easy-Liquid / Menthol
avatar

OK, jetzt habe ichs auch gemerkt *kopp tisch kopp tisch :) ..... hinten im Betreff ist der Shopname ... öhm jo, verzeih die doofe Frage :)

Seit geraumer Zeit überzeugter Vivinist :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht