hallo grüse aus franken

24.11.2012 16:45
#1 hallo grüse aus franken
avatar

hi bin neu hier bin schon seit ein jahr dampfer hab mir schon ein ganz schönes wissen angesammelt und will mich nun mal mehr mit dem thema dampfen mehr befassen


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 16:49
avatar  peppone
#2 RE: hallo grüse aus franken
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 16:50
#3 RE: hallo grüse aus franken
avatar
Moderatorin

Hi


Schön,dass Du zu uns gefunden hast.

Was dampfst Du denn zur Zeit?

Viel Spass bei uns

24.11.2012 16:50
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: hallo grüse aus franken
avatar
( gelöscht )

und


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 16:50
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: hallo grüse aus franken
avatar
( gelöscht )

Hi vapour-engine,

Bissl knappe Vorstellung, da krieg ich schimpfe, wenn ich dich so freischalte..

Schreib doch nochn paar Zeilen über Dich und mit was dampfste denn grad so?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 16:51
avatar  rrauh
#6 RE: hallo grüse aus franken
avatar



Gruß aus Oberfranken

24.11.2012 17:01
#7 RE: hallo grüse aus franken
avatar

ok sorry das war echt knapp ok ich fang ma von vorne an ich hab mit dem supertanker 1400 angefangen mein erstes gerät des war gut damit habs ich geschaft dann hatte ich ne ego t war nicht ganz zu frieden damit dan ma ne ego c aber jetz immer ne lava und nen schönen ce5 drauf mit 2.4 ohm des fetzt und macht mich glücklich ^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 17:02
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: hallo grüse aus franken
avatar
( gelöscht )

Mich auch :-)

Sekunde..


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 17:03
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: hallo grüse aus franken
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 17:04
#10 RE: hallo grüse aus franken
avatar

ssehr vielen dank noch gut dampf euch allen


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 17:10
avatar  bonsai
#11 RE: hallo grüse aus franken
24.11.2012 18:04
avatar  ralf02
#12 RE: hallo grüse aus franken
avatar


mit einem Gruss aus Unterfranken

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 19:16
#13 RE: hallo grüse aus franken
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht