PB-Dampfer: WS Chilled- Strawberry ( Kühle Erdbeermarmelade)

24.11.2012 15:15
#1 PB-Dampfer: WS Chilled- Strawberry ( Kühle Erdbeermarmelade)
avatar

Getestet in Orion V2.1, 4,2V mit Standartwicklung.

Geruch: Wie kalte Erdbeermarmelade
Farbe: hell-gelbliches Liquid
Geschmack: Mit dem Orion schmeckt man zuanfangs die Frucht...Erdbeermarmelade mit einem Hauch von Mentol.Sehr angenehm.
Aber mit der zeit verändert sich der Geschmack.
Immer mehr drängelt sich das Menthol stärker durch und der Fruchtgeschmack verschwindet immer mehr.

Dampf: gut, könnte aber noch ein bisschen mehr sein.

Fazit: Anfangs sehr lecker. Fast wie echte Erdbeermarmelade.
Aber schon nach kurzer zeit Dominiert nur noch das Menthol und das Liquid wird dann fast undampfbar.
Somit ist es nur für Dampfer geeignet,die wenig Fruchtgeschmack mögen,aber dafür sehr viel Menthol.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht