Newbie Vorstellung horselady

23.11.2012 22:51
#1 Newbie Vorstellung horselady
avatar

Hallo Leute!!
habe mich jetzt eine weile durch die ganzen diskusionen über vorstellung oder nicht vorstellung durchgewurstelt und zur überzeugung gekommen, das ich kein problem damit habe euch hier ein paar details mitzuteilen.also ich bin weiblich, 50 jahre jung und dampfe seit zwei wochen. leider habe ich noch nicht so viel ahnung, von dem ganzen das ich euch mitteilen kann mit welchen gerät ich dampfe. habe das teil nach dem ich es eine woche getestet habe von einer kollegin gebraucht gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. hatte es leztes jahr schon einmal mit billig Elektrische Zigarette*s probiert, was aber nix taugte. ich komme aus dem Raum Mainz und hoffe das ich es schaffe völlig von dem tabakqualm loszukommen.habe mir jetzt als zweitgerät eine lavatube 4.0 zugelegt(geiles Teil). So, was kann ich sonst noch von mir erzälen......., ach fragt mich doch einfach,was euch interesiert!!!!
Gruß eure horselady

horselady


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:56
#2 RE: Newbie Vorstellung horselady
avatar

Na, dann erst mal ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland...

Im Laufe der Zeit wirst du sicher noch erzählen welches Liquid du dampfst... was dir am besten schmeckt...
Tabak oder Frucht oder ....

LG
Kai


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:58
avatar  Kimba75
#3 RE: Newbie Vorstellung horselady
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:58
#4 RE: Newbie Vorstellung horselady
avatar

...oder Süßkram-

auch von mir aus dem zentrum des Lipperlandes Herlich willkommen.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:59
avatar  XBabsX
#5 RE: Newbie Vorstellung horselady
avatar



Du schaffst das !


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:13
#6 RE: Newbie Vorstellung horselady
avatar

Ja, danke für die begrüßung!! Werde euch nach und nach noch viel erzählen. Aber für heute reicht es, muss in die heia, gute nacht euch allen!!!

horselady


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:25
#7 RE: Newbie Vorstellung horselady
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 08:21
#8 RE: Newbie Vorstellung horselady
24.11.2012 08:24
avatar  bonsai
#9 RE: Newbie Vorstellung horselady
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht