Vivi Novoa Mini - Säule durch Dryburn verrutscht?

23.11.2012 21:18
#1 Vivi Novoa Mini - Säule durch Dryburn verrutscht?
avatar

Tag Leute,

ich hab heute mal den Tank meiner Vivi Nova leergedampft und danach schön ausgewaschen, empfielt sich ja bei sehr starken Liquids. (in meinem Fall Mentholliquid mit Aroma aus Mentholkristallen). Ich hab mir gedacht, ich mach mal eben auch noch einen dryburn. Gesagt, getan und danach hab ich nochmal kurz ausgewaschen (das letzte mal nach nem Dryburn hatte ich die ersten Züge diesen Widerwärten Geschmack, dachte mir waschen könnte helfen um den Schmoddern ganz weg zu kriegen von da oben).

Als ich dann aber wider alles Zusammenschrauben wollte naja da kam mir was Spanisch vor.. der Kopf sah total verschoben und war es auch. hab ihn runtergeschraubt, aber an ihm lag es nicht, sondern an der "Säule" wo er draufgeschraubt wird. naja mit etwas biegen und ausprobieren hab ich das Ding wider einigermaßen Mittig positionieren können.

Das Problem hatte ich vorher nicht, es saß immer alles da wo es sein sollte.

Meine Theorie: Die Säule ist durch den Dryburn irgendwie heiß geworden, und hat irgendwie die behandlung mit dem kühlen Wasser nicht vertragen.

Was denkt ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 00:26
#2 RE: Vivi Novoa Mini - Säule durch Dryburn verrutscht?
avatar

eigentlich macht man einen dryburn auch vorsichtig und lässt immer mal wieder abkühlen. und erst recht bevor man dann mit kalten wasser sauberspült.
trotzdem ist es schon seltsam das sich da was verbiegen soll an der säule !?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 11:19
#3 RE: Vivi Novoa Mini - Säule durch Dryburn verrutscht?
avatar

So richtig heiß war das Ding auch nicht, aber schon gut warm... ich hab mich auch gewundert, aber von irgendwas muss es ja kommen, beim auseinanderschrauben sah noch alles normal aus. Nach Dryburn und Wasser wasr das Ding auf halb 8...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht