Schöne Grüße aus Franken :)

23.11.2012 18:38
avatar  KrayZ
#1 Schöne Grüße aus Franken :)
avatar

Hallo zusammen!

Ich bin der KrayZ, komme aus dem schönen Frankenland und dampfe seit Januar 2012.
Ich bin im Moment glücklicher Besitzer von einem Lambo 4.0 Akkuträger mit Vivi-Verdampfer und einem Ego-C Twist,ebenfalls mit Vivi-Verdampfer
Ich hab bisher immer nur still mitgelesen und habe hier schon viele gute Tipps mitnehmen könnnen und will mich nun aktiv mit einbringen,falls ich auch mal jemandem helfen kann.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und freu mich auf die zukünftigen Diskussionen hier

MfG

KrayZ


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 18:40
avatar  Kimba75
#2 RE: Schöne Grüße aus Franken :)
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 18:40
avatar  Mischu
#3 RE: Schöne Grüße aus Franken :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 18:52
#4 RE: Schöne Grüße aus Franken :)
avatar

Hallo und Willkommen !
Darf man fragen aus welchen Teil meines schönen Frankenlandes du kommst ? ^^


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 18:57
avatar  peppone
#5 RE: Schöne Grüße aus Franken :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 19:00
#6 RE: Schöne Grüße aus Franken :)
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 19:29
avatar  bonsai
#7 RE: Schöne Grüße aus Franken :)
23.11.2012 19:33
avatar  rrauh
#8 RE: Schöne Grüße aus Franken :)
avatar



Gruß aus Oberfranken

24.11.2012 04:38
avatar  KrayZ
#9 RE: Schöne Grüße aus Franken :)
avatar

Zitat von Senorerossi im Beitrag #4
Hallo und Willkommen !
Darf man fragen aus welchen Teil meines schönen Frankenlandes du kommst ? ^^


Mittelfranken


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 08:19
#10 RE: Schöne Grüße aus Franken :)
24.11.2012 09:57
avatar  ralf02
#11 RE: Schöne Grüße aus Franken :)
avatar


mit einem Gruss aus Unterfranken

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 10:23
#12 RE: Schöne Grüße aus Franken :)
avatar

HI.
Lieben Gruss aus Oberfranken. LKR Lichtenfels.
Viel Spass hier.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht