PartyNebula / Banane

08.02.2011 15:04 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 18:24)
avatar  mamamia
#1 Banane / Party Nebula
avatar
Bilder Upload

Banane 16 mg - Party Nebula

Edit: Hier nochmal in der gewünschten Form - untendrunter steht meine "formlose" Beurteilung.

Getestet in: 1. eGo Drip Tip auf 900er-eGo-Akku und 2. FAT (Typ B) eGo auf 900er-eGo-Akku

Geruch: intensiv nach Banane, reif, aber nicht überreif
Farbe: intensiv sonnengelb/maisgelb
Geschmack: intensiv nach gut gereifter Banane, aber nicht überreif, eben genau richtig
Dampf: gut
Flash: angenehm mild

Fazit: Wer Banane liebt, sollte einen Versuch wagen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~


Getestet in: Ego auf 900er-Akku

Das Liquid ist auf PG-Basis, und wenn man die Flasche öffnet und dran riecht, dann kommt einem ein intensiver Bananenduft entgegen. So wie dieses Bananenliquid riecht, würde man sich den Geschmack manch gekaufter "echten" Banane wünschen!

1. mit Verdampfer Typ B im Drip Tip für den puren Geschmack

Sehr intensives Bananenaroma, das aber trotz der Intensität einen natürlichen Bananengeschmack im Mund erzeugt

Geschmack: 1
Dampf: 2
Flash: (keine Ahnung, achte ich nie drauf)

2. Im FAT-Verdampfer (Typ B), in dem noch einiges von meinem Vanilla Tahity (mit 13,5 mg) war:

Das Vanilla-T ergänzt diesen Geschmack sehr gut, indem es ihm etwas die Schwere und Süße nimmt, beide Aromen harmonieren wunderbar zusammen!

Geschmack: 1
Dampf: 2
Flash: wie oben, ich brauch keinen starken Flash


Fazit: Wenn man Banane mag, ist es durchaus einen Versuch wert, wenn man auch Vanille mag, sollte man die beiden mal zusammen in einem Depot probieren, mir jedenfalls schmeckt es sehr gut!

Als nächstes werde ich mir mal ein MIni-Pipettenfläschchen mit beiden Aromen zusammen mischen und dann die Mischung testen. Bei meinem Schnelltest vorhin habe ich einfach ein paar Tropfen ins Depot dazugegeben, das ist zugegebenermaßen keine genaue Angabe!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht