Neu hier

23.11.2012 16:00
avatar  BobbyM
#1 Neu hier
avatar
Gesperrt wg, Schleichwerbung

Hallo alle zusammen,

ich bin der Michael, mein Nikname hier ist BobbyM ich bin 37 Jahre alt und kommen aus dem schönen Würzburg in Unterfranken.
Ich bin seit ca. 2 Jahren e-Zigaretten Raucher, davor habe ich 15 Jahre normale Zigaretten geraucht und bin jetzt sehr froh, dass ich auf die e-Zigarette umsteigen konnte
Ich erhoffe mir durch dieses Forum nützliche Informationen und interessante Unterhaltungen mit anderen Usern

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 16:03 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 16:04)
#2 RE: Neu hier
avatar
Moderatorin


bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast

Kannst Du bissi was über Deine Dampfis erzählen, die Du so bisher hattest und bei welchen Du jetzt so hängengeblieben bist?

23.11.2012 16:04
#3 RE: Neu hier
avatar

Herzlich Willkommen Bobby :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 16:29
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Neu hier
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 16:39
avatar  bonsai
#5 RE: Neu hier
23.11.2012 17:33
#6 RE: Neu hier
23.11.2012 17:34
avatar  Kimba75
#7 RE: Neu hier
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht