..."Endlich nichtraucher"

22.11.2012 23:23
avatar  JohDo
#1 ..."Endlich nichtraucher"
avatar

Hi!

Ich bin seit gestern, nach ca. 15 Jahren mit Pyros (20-30 / Tag), frischer Dampfer und Nichtraucher.
Besonders gut am Dampfen gefällt mir die die Vielseitigkeit des Themenbereichs im Vergleich zu dem Rauchen von Zigaretten. Wer kann schon von sich sagen, dass Rauchen eines seiner Hobbys ist. Beim Dampfen ist dies weit weniger abwegig wie ich die letzten Tage erfahren durfte. Bereits jetzt, nach einem Tag, liebe ich es, immer mal wieder neue Liquids auszuprobieren und nicht wie früher auf eine "Geschmacksrichtung", Tabbak, festgelegt zu sein.
Deshalb freue ich mich hier auf einen Ort mit Gleichgesinnten gestoßen zu sein und auf den Meinungs- und Erfahrungsaustausch der mich hier erwartet.

Liebe Grüße,
Johannes


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 23:25
avatar  Mischu
#2 RE: ..."Endlich nichtraucher"
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 23:26
#3 RE: ..."Endlich nichtraucher"
avatar



Schön,dass du den gräßlichen Glimmstengeln abgeschworen hast

Muss dir absolut Recht geben mit der Geschmacksvielfalt, das ist eine feine Sache

LG Tohr

LG Tohr




 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 07:27
avatar  bonsai
#4 RE: ..."Endlich nichtraucher"
23.11.2012 07:36
#5 RE: ..."Endlich nichtraucher"
avatar

ich sage auch ein herzliches Willkommen hier.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 09:00
#6 RE: ..."Endlich nichtraucher"
23.11.2012 10:05
avatar  JohDo
#7 RE: ..."Endlich nichtraucher"
avatar

Wow, danke euch für die Zahlreichen "Wilkommens"! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht