Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#151 von darkside1977 , 24.11.2012 00:00



Und noch einer



 
darkside1977
Beiträge: 198
Registriert am: 25.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bergisch Gladbach

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 | Top

RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#152 von Achim , 24.11.2012 00:03

über 20 mio Raucher (mit geringen Ausnahmen) sehen stoich ihrer Entmündigung entgegen, dies ist Teil einer seit langen geplanten Propaganda, wir kommen zu spät


Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.


Achim  
Achim
Beiträge: 623
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#153 von Achim , 24.11.2012 00:05

.....und wer will sich jetzt noch 10 min Gesültze anhören ????


Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.


Achim  
Achim
Beiträge: 623
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#154 von Ihre.Dudheit , 24.11.2012 00:20

Ich nicht unbedingt. Ich rede gerne mit mir selber vor dem spiegel über solche themen, da meine frau und kinder keinen bock mehr auf solches drecksgelaber haben, welches keinen, wirklich keinen, außer mich, fröhlicher in den tag starten lässt..

daher juckt es mich auch recht wenig, wobei ich es ja mutig finde seine fratze via YT zu solchen themen zu outen, dergleichen wirklich beachtung zu schenken..

das schlimme ist ja eigentlich.. ohne dieses fred, speziell diesen link(s), hätte ich nie davon erfahren...

also wie hoch ist das allgemine interesse wirklich?


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012
Geschlecht: männlich


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#155 von hansklein , 24.11.2012 00:26

Die meisten sind nur zu schüchtern um ihre Meinung zu äußern. Könnte ja mal jemand mitbekommen. Das allgemeine Interesse ist hoch, die Rücken die zu einem Rückgrat gehören um seine Meinung zu vertreten tief gebeugt.


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.233
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#156 von Ihre.Dudheit , 24.11.2012 00:29

das allgemeine interesse ist dermaßen gering, aber sowas von gering..


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012
Geschlecht: männlich


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#157 von hawkeyetom ( gelöscht ) , 24.11.2012 00:47

Frau Steffens hat am 10.01.2012 folgendes auf abgeordnetenwatch von sich gegeben.
"Das ist bisher nicht rechtlich verbindlich geschehen. Es ist nicht meine Aufgabe und es ist nicht Aufgabe der Partei "Die Grünen", einen Nachweis für die Unbedenklichkeit der E-Zigarette zu liefern."
Wenn sie keinen Nachweis erbringen soll, wieso gibt sie den Auftrag dazu acht Wochen vorher?
Undemokratischer gehts nimmer.
http://www.abgeordnetenwatch.de/barbara_....html#questions


hawkeyetom

RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#158 von mediendoc , 24.11.2012 01:25

Hier mal ABSTIMMEN !!!

57% pro absolutem Rauchverbot?
das sah aber heute mittag noch ganz anders aus.. mit 67 % dagegen


http://www.derwesten.de/politik/minister...-id7319484.html


LG, Lothar


 
mediendoc
Beiträge: 1.366
Registriert am: 06.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#159 von Maik1975 , 24.11.2012 01:29



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 | Top

RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#160 von Ihre.Dudheit , 24.11.2012 01:31

Es soll ja auch noch Nicht Raucher_dampfer geben in dieser Republik


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012
Geschlecht: männlich


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#161 von kucky , 24.11.2012 01:50

Weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht - aber:

war da nicht mal vor ein par Wochen eine Meldung, das ein US Tabakkonzern 2,8 Mio $ an Nichtraucherorganisationen "gespendet" hat um gegen die Dampfer anzugehen?

Und gibt es uU einen Zusammenhang zur ehemaligen Grünen Bundestagsabgeordneten und jetzigen Geschäftsführerin des deutschen Zigarettenverbandes Marianne Tritz?

Ich weiß nicht warum, aber ich seh da ein ganzes Geflecht von Zusammenhängen.

Und warum muss ich andauernd an den Film "V wie Vendetta" denken?


Remember Remember the Fifth of November


 
kucky
Beiträge: 576
Registriert am: 03.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Velbert


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#162 von Ihre.Dudheit , 24.11.2012 01:59

Ha, sehr interessant..

gleich mal geschaut auf Lobbypedia


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012
Geschlecht: männlich


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#163 von klaus Meinebröcker , 24.11.2012 05:09

na ja das die Grünen jetzt auch schon solche Methoden anwenden,zeigt ja das sie sich auch angepasst haben


 
klaus Meinebröcker
Beiträge: 21
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Öhringen


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#164 von Strychnin , 24.11.2012 05:35

Zitat von klaus Meinebröcker im Beitrag #163
na ja das die Grünen jetzt auch schon solche Methoden anwenden,zeigt ja das sie sich auch angepasst haben


Das ist schon lange Zeit so. Macht verdirbt die Menschen und da die Grünen schon immer ein Sammelbecken von Querulanten und Sonderlingen war, wundert es mich nicht.


DID begeistert


Strychnin  
Strychnin
Beiträge: 655
Registriert am: 15.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#165 von Llyrana , 24.11.2012 08:44

Gegen diesen "Sumpf" würde nur helfen mit den Lobbyisten alle korr*pten Politiker t*tzuschlagen. Aber das ist nur graue Theorie...


=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=


 
Llyrana
Beiträge: 1.104
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#166 von Steamsmoke , 24.11.2012 10:21




Sehr geehrte Frau NRW-Gesundheitsministerin Barabara Steffens von den GRÜNEN:
Ich werde mir ein Verbot oder eine Beschränkung meines Rechtes auf freien Zugang zum nicht verbotenen Stoff Nikotin nicht gefallen lassen.
Dampfen ist ein Stück persönlicher Freiheit.


 
Steamsmoke
Beiträge: 117
Registriert am: 12.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#167 von channi , 24.11.2012 10:34

46%
Leute zeigt das es euch gibt und stimmt mit ab http://www.derwesten.de/politik/minister...-id7319484.html


Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 35.560
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Zug, CH


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#168 von die füchsin , 24.11.2012 10:42

Zitat Frau Steffens: "Das Gutachten sei in Auftrag gegeben, als Rechtsunsicherheit bestanden habe. Kurz nach Fertigstellung des Gutachtens habe der Bund jedoch Klarheit geschaffen - damit sei das Gutachten überholt gewesen."

Wenn ich das lese, kommt mir die Galle hoch! Wenn das Gutachten überholt gewesen wäre, weshalb hat sie es dann nicht rausgerückt? Ich hätte mal übel Lust, auch mal "Klarheit zu schaffen"... mal sehen, was dann "überholt" werden muss...


!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!


 
die füchsin
Beiträge: 1.716
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 | Top

RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#169 von Steamsmoke , 24.11.2012 10:50

Na ja...Frau Ministerin Steffens mal wieder.
Irgendwie schafft sie es immer wieder, meine Vorurteile zu bestätigen.
Nach einem Jahr nicht rauchen (aber dampfens) sind wir beide hier etwas allergisch geworden gegen Zigarettenqualm. Stinkt gotterbärmlich!
Daher finden wir, dass die gegenwärtige Lösung mit den separaten Raucherräumen oder der Deklaration einer ganzen Kneipe zum Raucher- oder Nichtraucherlokal
eigentlich eine sehr pragmatische ist. Man hat die freie Entscheidung, sich in den Gestank zu begeben - oder eben auch nicht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen,
und gut ist.
Leider grassiert bei den "Grünen" nach wie vor der Dogmatismus, das gelebte Gefühl, alles besser wissen zu müssen (auch ohne besseres Wissen) und es allen anderen, ob sie es nun wollen oder nicht, zwangsweise aufzuoktruieren.
In China hat die "Partei" auch immer recht....ich sehe da mittlerweile echte Parallelen.
Getreu dem Motto: "da wir immer Recht haben, müssen alle mit anderer Meinung unrecht haben" veranstaltet Frau Ministerin hier im Land Politik nach Gutsherrenart, vor dreissig Jahren wären die "Grünen" noch gegen derartig antidemokratisches Verhalten lautstark auf die Strasse gegangen und hätten vor dem Ministerium protestiert.
Passiert heute nicht mehr, auch wenn sich eine grüne Ministerin aufführt, als wäre sie CSU-Mitglied. So weit sind die "Fundis" und "Realos" schon gekommen.

Nichraucherschutz ist eine gute Geschichte, die man aber mit einem gewissen Augenmaß und vor allem auch Tolleranz betreiben muss.
Beides fehlt in der aktuellen Diskussion seitens des Ministeriums völlig.
Und Minister(innen), denen schon die einfachsten Grundsätze einer Demokratie fehlen und die meinen, mit brachialer Machtentfalltung und allen möglichen Taschenspielertricks das (Wahl-)Volk in Schach halten zu können,
sind in einer Demokratie eindeutig fehl am Platz.

Vielleicht sollte Sie es mal in China probieren?




Sehr geehrte Frau NRW-Gesundheitsministerin Barabara Steffens von den GRÜNEN:
Ich werde mir ein Verbot oder eine Beschränkung meines Rechtes auf freien Zugang zum nicht verbotenen Stoff Nikotin nicht gefallen lassen.
Dampfen ist ein Stück persönlicher Freiheit.


 
Steamsmoke
Beiträge: 117
Registriert am: 12.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#170 von FrankyW , 24.11.2012 10:52

Abstimmen.....

ich danke jeden Tag dem lieben Gott, dass die Steffens nicht in BW als Ministerin tätig ist. Ich befürchte jedoch, wenn die Vollpfosten im NRW Landtag ihren Willen durchgesetzt bekommen, schwappt die Welle auch zu uns

Mein volles Mitgefühl, den Mitbürgern in NRW (die nicht Rot-Grün gewählt haben)


 
FrankyW
Beiträge: 1.527
Registriert am: 31.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#171 von Achim , 24.11.2012 11:03

hier hat`s einer doch schon schön beantwortet
23.11.2012
19:16


Ministerin Steffens hielt E-Zigaretten-Gutachten geheim

von KingCrunch | #125


Umfrage ist ja auch mal richtig objektiv....

Erste Antwortmöglichkeit "Nein. Rauchverbot ist Rauchverbot". Blöd nur, dass die e-Zigarette kein Rauch erzeugt, schließt findet keine Verbrennung statt. Es handelt sich dabei um Dampf.
Zweite Antwortmöglichkeit "Nicht auf ein Gutachten verlassen": Blöd nur, dass es schon einige Gutachten gibt. Die ersten stammen aus Anfang der Neunziger. Interessant ist, dass es bisher nicht gelungen ist den Inhaltsstoffen der e-Zigarette etwas negatives abzugewinnen. Auf der anderen Seite werden die positiven Gutachten gerne mal "vergessen" ;)
Dritte Antwortmöglichkeit: Richtig schön objektiv zickig formuliert :D Echt mal, wer möchte denn von sich behaupten so zu sprechen? Immerhin hier richtig als "Dampf" erkannt ist sie nicht zwangsläufig geruchslos. Meins riecht nach Apfelkuchen :) Zur Zeit ;)


TL;DR: Das Ergebnis dieser Umfrage kann man in der Pfeife rauchen ;)


Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.


Achim  
Achim
Beiträge: 623
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#172 von Llyrana , 24.11.2012 11:05

Ich hab den Eindruck, dass viele das Voting nicht richtig kapieren.... Es ist hier Wichtig, dass hier für JA gestimmt wird und das NEIN diesmal das "böse" darstellt...


=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=


 
Llyrana
Beiträge: 1.104
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 | Top

RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#173 von De Brogge , 24.11.2012 11:06

das Gefühl hab ich auch -


Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.


 
De Brogge
Beiträge: 247
Registriert am: 24.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Saarland


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#174 von Steamsmoke , 24.11.2012 11:14

Was erwartet Ihr?
Für jemanden, der noch nie geraucht hat, ist dampfen das gleiche wie Rauchen (sieht zumindest genau so aus). Und Dampfer sind immer noch eine Minderheit. Daher sieht das Ergebnis im Moment für uns doch gar nicht einmal so schlecht aus. Und die Formulierung der Umfrage ist wirklich etwas tendenziös.....




Sehr geehrte Frau NRW-Gesundheitsministerin Barabara Steffens von den GRÜNEN:
Ich werde mir ein Verbot oder eine Beschränkung meines Rechtes auf freien Zugang zum nicht verbotenen Stoff Nikotin nicht gefallen lassen.
Dampfen ist ein Stück persönlicher Freiheit.


 
Steamsmoke
Beiträge: 117
Registriert am: 12.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

#175 von Freddy Goldbein , 24.11.2012 12:33

Ich finde Es nicht OK das Martin Dampfergeschihten hier als Frazze auf YT bezeichnet wirt! Ich gucke Den sehr gern und mag dehn auch und jezt such Ich mier ein Freuntliches Forum ist Ja nicht auszuhalten hier mit Den gantzen Schimmpfwörter hier.



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


   

Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Elektronische Zigarette auf dem Prüfstand - JuraForum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen