Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

  • Seite 6 von 16
23.11.2012 21:41
avatar  zwinkl
#126 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Das kommt aber nicht so schnell durch...das probieren die schon seit 2 jahren.
Ich mach mir da nicht so viel kopf und kämpfe einfach weiter für unsere sache...
Ich weiß, bin träumer und optimist, aber besser als resignieren und depressiv werden !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 21:56
avatar  Tallah
#127 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Die Frage ist ja, was passiert, wenn Dampfen als Raucherentwöhnungsmittel anerkannt wird. Klar, nikotinhaltige Liquids gibt's nur noch in der Apotheke, wie momentan in Österreich. Aber was passiert sonst noch??? Rezeptpflicht wird es ja wohl keine geben.



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 21:58
avatar  Tallah
#128 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Ich persönlich hätte jetzt kein Problem damit, wenn mein Liquid in einem pharmazeutischen Fachbetrieb hergestellt werden würde.



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:02
#129 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Alternatief kann mann Die liqids ja auch Selbstmischen wie jetzt auch und braucht Sie nicht Zwingent in der Apoteke kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:03
#130 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Also wenn das Wahr wird!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:10
#131 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Also mal nur so. Wie kann es sein das sich x-Leute ständig darüber aufregen aber die IG-ED bei Facebook nur knapp über 500 Likes hat.

Macht mal Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:12
#132 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Weil nicht jeder das Bedürnis hat FB beizutreten evt?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:23
#133 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Weil die Meißten facebok Hassen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:44
#134 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Zitat von darkside1977 im Beitrag #131
Also mal nur so. Wie kann es sein das sich x-Leute ständig darüber aufregen aber die IG-ED bei Facebook nur knapp über 500 Likes hat.
Macht mal Dampf


Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #132
Weil nicht jeder das Bedürnis hat FB beizutreten evt?

Dann mach halt auf andere Weise Deinen Unmut publik.

Alle Entscheidungsträger kannst Du per Email erreichen und Deine Meinung zum Ausdruck bringen.

Keinen Account bei FB zu haben ist keine Entschuldigung, das ist nur eine Ausrede.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:54
#135 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Mein Unmut ist den meisten eh sowas von Latte...

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:56
#136 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

STIMMT! Ihre.Dudheit!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:03
#137 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Haja, kann ja nichtmal hier meinen Unmut zur Diskussionsanregung äußern ohne andere dazu verleiten sich auf den schlips getreten zu fühlen

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:05
#138 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Gut das waren schonmal 2 Stimmen ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:06
#139 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

naja,war bisher ein guter Threat bis ihre.Dudheit kam.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:14
avatar  Zuerni
#140 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Zitat von Tallah im Beitrag #128
Ich persönlich hätte jetzt kein Problem damit, wenn mein Liquid in einem pharmazeutischen Fachbetrieb hergestellt werden würde.


Naja ich hätte schon nen problem damit dann 10-15 Euro aufwärts für 10ml zu bezahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:16
#141 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Falscher Fred Uhriger.. Sowas kannste hier unterlassen. Danke

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:18
avatar  Yuna
#142 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Warum haben die Piraten eigentlich erst jetzt, ein Jahr nach der Erstellung des Gutachtens, dessen Herausgabe verlangt?

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:19
#143 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

dass da ein posten für das gutachten im Bericht steht fiel hier schon im Sommer auf ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:20
avatar  Zuerni
#144 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Vieleicht wusten sie davoon vorher nichts davon ka


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:20
#145 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Zitat von Akidampft im Beitrag #134


Alle Entscheidungsträger kannst Du per Email erreichen und Deine Meinung zum Ausdruck bringen.

Keinen Account bei FB zu haben ist keine Entschuldigung, das ist nur eine Ausrede.




Also erstmal muss ich mich nicht dafür rechtfertigen nicht bei FB zu sein, soviel dazu..

Aber mir fällt grad ein das ich ca vor einem Jahr mal ne Mail an den Kauder, zwecks diesem Thema, geschickt hatte.

Nach 5-7 Monaten kam dann auch postwendend eine Standardantwort von wegen blabla..

Leider hab ich das Schreiben nicht mehr, werd aber noch mal schauen, und wenn ichs finde einscannen und bereitstellen..

Allerdings mehr wie eine 0815 Antwort war das nicht

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:28
#146 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar
Moderatorin

Letztes Jahr haben viele hier an viele Ämter geschrieben, es kamen auch meistens diese 0815 Antworten zurück, aber trotzdem hinterlässt jedes Anschreiben ihre Spuren.

23.11.2012 23:32
#147 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Beim Sekretär vielleicht, welcher die Anweisung hat sowas irgendwie zu beantworten..

Politik ist sehr verzahnt. Ach das wäre jetzt zu lang aber eigentlich würde es nur über Öffentlichkeit funktionieren.. promis etc..

der normale bürger macht keine meinung in diesem land.. schon seit 25 jahren nicht mehr

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:37 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 23:39)
#148 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar



Aber zum Glück gibt es Leute die es denoch versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:47
avatar  Achim
#149 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

@heimchen
schade, mir kommts gerade so vor als hätte Mr Barbara Smith erkannt, daß wir den Auserlesenen noch nicht gefunden haben und sie erstmal so weitermachen kann und wird

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:57
#150 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Das Video ist sehr lobenswert, keine Frage... Aber ich glaube man sollte nicht in einen Lobby_ismus verfallen, welche die gleichen Gedanken schürt wie jeder andere Lobby_ist auch.

Immerhin handelt es sich auch beim dampfen um meist Nikotinhaltiges, welches Abstinente dazu veranlagt NEIN zu sagen.

Vorallem wenn ich solche Fred lese wie "Ich dampfe im Kino" oder "ich dampfe im(n) Bus, S-Bahn, U-Bahn" quasi überall dort wo es nicht ausdrücklich veboten ist, wo das rauchen vorher auch verboten war, finde ich schon sehr...grenzwertig.
Vor meinen Kindern dampfe, bzw hab ich nie bzw selten geraucht. Oder etwa Ihr?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht