Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

  • Seite 11 von 16
28.11.2012 19:01 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 19:11)
avatar  mobi72
#251 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

edit: war alt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 19:29
#252 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar
Moderatorin

Hier die Kölner Rundschau von heute
http://www.rundschau-online.de/politik/g...0,20945726.html

den Spruch von BS hatte ich bisher noch nicht gehört:

Zitat
Steffens beruft sich auch auf ein Urteil des Verwaltungsgerichts Düsseldorf, wonach nikotinhaltige Liquids für E-Zigaretten als Arzneimittel zu qualifizieren sind. Deshalb sei es "widersinnig, den Konsum solcher Produkte gleichsam durch die Hintertür des Nichtraucherschutzgesetzes zu legalisieren", so Steffens.



Die Logik ist einfach zum Schiessen

28.11.2012 20:05
avatar  zwinkl
#253 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar


bei der logik und diesen gedankengängen könnte man schon fast vermuten, daß die noch ( was anderes ) raucht...
Aber wie man hier wieder mal sieht, logisches denken ist nicht zwingend nötig bei politikern...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 20:06
avatar  mobi72
#254 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

eher zum weinen heimchen


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 21:08 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 21:08)
avatar  brummer
#255 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich auch laut lachen.
Was mich wundert, dass andere Parteien so zurückhaltend sind.
Keiner stört sich an diesen schwachsinnigen und unhaltbaren Aussagen.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 21:12
#256 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar
Moderatorin

Zitat von brummer im Beitrag #255
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich auch laut lachen.
Was mich wundert, dass andere Parteien so zurückhaltend sind.
Keiner stört sich an diesen schwachsinnigen und unhaltbaren Aussagen.

Bei solchen Themen halten sich die meisten Parteien/Politiker zurück, zum einen weil zu heikel (Rauchen ist sowieso schlecht) zum Anderen völlig uninteressant, weil die Lobby fehlt (Dampfen was ist das denn? lohnt sich erst gar nicht sich besser zu informieren)

28.11.2012 21:13
#257 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Ich bin grad noch am überlegen wie das dann wird... Ich hol die Dampfe raus, mitten im geschlossenen Saal während einer Parteiveranstaltung der G. Wütend kommen sie an: Hier ist Dampfen verboten.. Ich, nee... Moment!!! Frau Steffens, ich nehm nur meine Arznei ;-)

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 21:23
avatar  brummer
#258 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #256

Bei solchen Themen halten sich die meisten Parteien/Politiker zurück, zum einen weil zu heikel (Rauchen ist sowieso schlecht) zum Anderen völlig uninteressant, weil die Lobby fehlt (Dampfen was ist das denn? lohnt sich erst gar nicht sich besser zu informieren)



Klar, bezüglich Dampfen eine Begründung die ich auch so vermute.
Allerdings geht es mittlerweile um die Unterschlagung von Gutachten, Äußerungen die nicht gesetzeskonform
sind etc., unabhängig vom Dampfen.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 21:28
#259 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar
Moderatorin

Zitat von hansklein im Beitrag #257
Ich bin grad noch am überlegen wie das dann wird... Ich hol die Dampfe raus, mitten im geschlossenen Saal während einer Parteiveranstaltung der G. Wütend kommen sie an: Hier ist Dampfen verboten.. Ich, nee... Moment!!! Frau Steffens, ich nehm nur meine Arznei ;-)

Sie wird sich auf jeden Fall für Eines entscheiden müssen bis Mai 13. Und da kommen noch Probleme auf sie zu, da die Novellierung/Regulierung seitens EU sich dermassen verzögert hat (womit sie offenbar nicht rechnete). Ihre Hoffnung war ja Arzneimittel mittels Beschluss der EU. Hat nicht geklappt und weil unsere kleine Lobby zu Genussmittel tendiert und wir uns von immer mehr von der Gesunheitsanpreisung wegbewegen, versucht sie es halt mit dem NRSchG.

Zitat von brummer im Beitrag #258

Klar, bezüglich Dampfen eine Begründung die ich auch so vermute.
Allerdings geht es mittlerweile um die Unterschlagung von Gutachten, Äußerungen die nicht gesetzeskonform
sind etc., unabhängig vom Dampfen.


Und genau hier müssen wir weiter bohren und an die Öffentlichkeit damit. Je mehr Leute, egal in welcher Partei sie sitzen, angeschrieben werden um so besser. Wir haben endlich Argumente. Nun hat sie sich wirklich selbst die Blösse gegeben, jetzt kann man sie festnageln.

28.11.2012 21:40
#260 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Ich stelle immer mehr fest, das diese Person nicht mehr rational handelt. Sie ist in meinen Augen untragbar. Die benimmt sich ja wie eine Diva. sie reagiert nicht aus Anfragen bezüglich des Dampfens. Hält die uns für blöd? Bleibt da bloß am Ball.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 21:46
#261 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

STIMMT! Langsam wirt Es Geisteskrank.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 21:56
#262 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar
Moderatorin

Zitat von Clockmaster im Beitrag #260
Bleibt da bloß am Ball.

Je mehr Dampfer am Ball bleiben um so besser...... Jeder kann seinen Beitrag leisten, genau so wie letztes Jahr.

29.11.2012 13:25
avatar  mobi72
#263 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 13:33
#264 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Unerträglich....
Mir wird übel, soviel wie da gelogen wird...

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 13:43 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 13:46)
avatar  mobi72
#265 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

@bbc-cologne
Krass war der von den Grünen

Edit: jetzt läuft BS.........die toppt das ja noch locker! Polemik pur!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 13:47
#266 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Hab gerade den Redebeitrag von Babs auf dem Schirm....
Ist mir schlecht...

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 13:49
#267 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

... so eine überhebliche Person, die ist ja richtig fanatisch, das gibts doch gar nicht!

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 13:49
#268 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

So eine arrogante Ziege!!!!

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 13:50
avatar  mobi72
#269 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

War eben als der von den Piraten kam an der Tür meine neuen Dampfakkus in Empfang genommen. Hat der öffentlich das unterschlagene Gutachten angesprochen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 13:50
#270 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

... schon alleine die Körpersprache, meine Güte nee...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 13:51
#271 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #269
War eben als der von den Piraten kam an der Tür meine neuen Dampfakkus in Empfang genommen. Hat der öffentlich das unterschlagene Gutachten angesprochen?



ja hat er...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 13:56
#272 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Schon die ersten 20 Sekunden haben mir gereicht
Ich kann mir diese überhebliche und verlogene Frau B.S nicht mehr geben.

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 13:58
#273 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

...wie geil ist das denn, habt Ihr den Eingangssatz gerade gehört???? COOOL

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 14:01
#274 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Muhahaha! Zitat CDU-Abgeordneter : "Als ob die Säuglingssterblichkeit in der Eckkneipe stattfindet....."

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 14:02
#275 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Zitat von bbc-cologne im Beitrag #274
Muhahaha! Zitat CDU-Abgeordneter : "Als ob die Säuglingssterblichkeit in der Eckkneipe stattfindet....."



... genau, schon der Eingangssatz war klasse!... ein Traum

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht