Hallöchen zusammen!

22.11.2012 01:27
avatar  Nextasy
#1 Hallöchen zusammen!
avatar

Mein Name ist Alex und ich dampfe jetzt seit ca. 2 Wochen! Darauf gebracht hat mich ein Arbeitskollege der schon seit längerer Zeit dampft! Ich rauchte normalerweiße ne Schachtel pro tag, bin momentan soweit das mir eine Schachtel fast 3 Tage reicht . Ich habe mir nen Joytech ego-t passtrough 1000mAH Akku mit einem 2.4ml CC Clearomizer V3 LS gegönnt und warte momentan auf meinen Mini Vivi Nova V3. Bin momentan mit dieser Konstelation noch sehr zufrieden und mal gespannt wohin mich das ganze noch führen wird (Equipmentmässig)

Bin übrigens 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Karlsruhe!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 01:29
#2 RE: Hallöchen zusammen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 01:32
avatar  Mischu
#3 RE: Hallöchen zusammen!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 01:47
#4 RE: Hallöchen zusammen!
avatar
Bö(h)ser SMod

falls du samstag nix vor hast...

Karlsruher Dampferstammtisch (14)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 01:55
avatar  Nextasy
#5 RE: Hallöchen zusammen!
avatar

danke für die einladung pumpkinhead, doch leider bin ich schon am Samstag verplant! Aber das nächste mal wäre ich wenn es Zeitlich passt gerne dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 01:57
#6 RE: Hallöchen zusammen!
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, dann einfach den thread ein wenig im auge behalten.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 06:43
avatar  bonsai
#7 RE: Hallöchen zusammen!
22.11.2012 08:01
#8 RE: Hallöchen zusammen!
22.11.2012 08:03
#9 RE: Hallöchen zusammen!
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Hallo Nextasy! Genau wie bei mir! Ich habe auch mit ego-T angefngen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht