Hallo zusammen

21.11.2012 18:18
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallo zusammen,

dampfe seid ungefähr einem Monat, vorher ca 5 ... 10 Zigaretten am Tag, setdem insgesamt noch vielleicht 5 Stück, schmeckt irgendwie nicht mehr...

schönes Forum hier, Gruß an alle!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 18:27
avatar  Blub
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

und
Lg Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 18:28
#3 RE: Hallo zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo

Für die Freischaltung ist es Voraussetzung, dass man sich ein wenig vorstellt.

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 18:32
avatar  beff
#4 RE: Hallo zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 23:11
avatar  parni
#5 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo bin auch neu hier ! Willkommen !


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 22:58
#6 RE: Hallo zusammen
avatar

Auch von mir ein herzlichen Willkommen. Was meinst du mit "schmeckt nicht mehr" - die normalen Zigaretten oder die E-Zigaretten? Hab ich nicht so ganz verstanden, sorry


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 09:21
#7 RE: Hallo zusammen
avatar

Guten Morgen,

auch von mir ein großes Hallo in die Runde. Ich dampfe nun schon seit 2 Jahren und fühle mich einfach wohl damit. Ich habe 10 Jahre lang geraucht und bin echt froh das ich nun auch ein Dampfer bin :)

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:17
avatar  davidd
#8 RE: Hallo zusammen
avatar
Gesperrt wg, Schleichwerbung

@ingo: Soweit ich weiß, reicht das hier nicht als Vorstellung. Wenn du freigeschaltet werden möchtest, musst du wohl einen eigenen Beitrag eröffnen, oder verstehe ich da was falsch? Für Hinweise bin ich dankbar :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 12:46 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 12:46)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Hallo zusammen
avatar
( gelöscht )

Ingonanches,

Ja, bitte ein neues (eigenes) Thema eröffnen und dann noch 2-3 Zeilen mehr Text, zum Beispiel: was du so dampfst und / oder etwas mehr über dich, dann wird das auch was mit der Freischaltung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht