Lieferverzögerung bei ENERdan

21.11.2012 16:46
avatar  HarryB
#1 Lieferverzögerung bei ENERdan
avatar

Hi Dampfers
Habe gerade mit Assi Rutzki von ENERdan telefoniert, da ich noch eine Lieferung von ihm erwarte.
Leider kommt es bei allen Bestellungen, in denen Lion-Akkus sind, zu einer Verzögerung.
Der Transport wurde durch den Spediteur verweigert, weil der plötzlich der Meinung war, dass die Akkus gefährlicher als Sprengstoff seien.
Nun ist man bei ENERdan dabei, alle Bestellungen neu zu verpacken, um sie mit DHL / Post zu verschicken. Das dauert natürlich.
Herr Rutzki bittet vielmals um Entschuldigung, aber keine Bestellung ist verloren.
War ein nettes Gespräch von 'ner knappen halben Stunde, möglicherweise gibbet bald einen Dampfer mehr.
Ach, und ich soll noch wen grüßen. Derjenige (ich auch) weiss schon, dass er gemeint ist ;-)

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht