Vorstellung

20.11.2012 21:10
avatar  papi
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Papi, ich bin noch keine 60 Jahre alt und ich komme aus dem Raum Westdeutschland. :-)

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht gleich eine Kopie meines Ausweises beifüge.
Ich bestimme gerne selbst, wann und vor allem wem ich welche Details von mir offenbare.
Zu gegebener Zeit wird es sicherlich auch mehr geben, aber zunächst noch nicht.

Ich versuche seit 4 Tagen erneut, mich an´s Dampfen zu gewöhnen, im aktuellen Fall mit einer "eGo-C" von "Joyetech".
Nachdem ich mit einem Produkt der niederländischen Firma "Rutoo" (oder so ähnlich) mächtig auf die Schnauze gefallen bin, war ich erstmal für ein Jahr geheilt, aber nun treiben mich sowohl Gesundheit, als auch die Kosten, zu dieser Alternative des Rauchens.

Diesmal scheine ich offensichtlich ein glücklicheres Händchen gehabt zu haben, denn das aktuelle Gerät macht den Anschein, vernünftig zu funktionieren.
In der Hoffnung, damit zeitnah komplett aufs Dampfen umsteigen zu können, erhoffe ich mir von diesem Forum, mehr über das ganze Drumherum zu erfahren.
Was ich dringend benötige, sind Informationen betreffend das Zubehör, also "Atomizer" und Liquids, wie Ihr Euch denken könnt.
Da ich vermutlich nicht der Erste bin, der danach fragt, will ich Euch gar nicht erst damit belästigen, sondern werde mich einfach mal hier durch die Seiten wühlen.

So, ich wünsche mir viel Spaß, heiße mich herzlich willkommen und freue mich, das ich da bin! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 21:58
avatar  Kimba75
#2 RE: Vorstellung
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:05
#3 RE: Vorstellung
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.


Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 00:24
avatar  Vanillo
#4 RE: Vorstellung
avatar

Tach Papi, viel Spass hier !




* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 07:34
avatar  bonsai
#5 RE: Vorstellung
21.11.2012 07:41
#6 RE: Vorstellung
21.11.2012 13:17
avatar  peppone
#7 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht