nicht neu nur neuer acc -.-"

20.11.2012 20:06
avatar  knopf
#1 nicht neu nur neuer acc -.-"
avatar

hoffe ich werde schnell freigeschalten, da ich dringend eine lösung suche


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 20:21 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 20:21)
#2 RE: nicht neu nur neuer acc -.-"
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Wie lautet denn dein "alter" Nic?
Und wieso meldest du dich neu an?
Hast du dein Passwort vergessen?

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 23:12
avatar  parni
#3 RE: nicht neu nur neuer acc -.-"
avatar

Keine antwort ist auch eine ! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 19:38
avatar  knopf
#4 RE: nicht neu nur neuer acc -.-"
avatar

Oh habe garnicht bemerkt das mir zurück geschrieben wurde. Ja leider habe ich meinen alten Nic nicht mehr herausfinden können. Hätte ich ihn mit meiner e-mail wieder herstellen können wäre das kein Problem gewesen. Ach und finde es schade das ich immer noch nicht freigeschaltet worden bin. Hat das einen Grund?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 19:42
avatar  knopf
#5 RE: nicht neu nur neuer acc -.-"
avatar

Also noch ein Satz zu meiner Vorstellung, falls das der Grund war: Bin seit fast 10 Jahren Selbstdreher gewesen und bin jetzt zum Selbstwickler geworden und normalerweise vergesse ich meine Zugangsdaten nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 19:51 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 19:52)
#6 RE: nicht neu nur neuer acc -.-"
avatar
Bö(h)ser SMod

dein "alter" nick ist "heißenberg".
wenn du dein passwort vergessen hast kannst du dir ein neues zuschicken lassen.
einen zweiten account brauchst du dann ja nicht, daher wurde der auch nicht freigeschaltet.

*edit* Der Neue

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 20:02
avatar  knopf
#7 RE: nicht neu nur neuer acc -.-"
avatar

oO schuldigung wenn ich ein bisschen schräg kucke aber woher weist du das XD und natürlich vielen dank!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 20:20
#8 RE: nicht neu nur neuer acc -.-"
avatar
Bö(h)ser SMod

hier kann dann zu. der account wird demnächst gelöscht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht