Hallo ! Bin seit 2 Woche Dampfer und kein Raucher mehr!

20.11.2012 19:30
avatar  parni
#1 Hallo ! Bin seit 2 Woche Dampfer und kein Raucher mehr!
avatar

Ja ich bin jezt auch hier ! Und ich hoffe das ich hier viele Infos bekommen kann ! LG an alle die es geschafft haben !


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 19:32
#2 RE: Hallo ! Bin seit 2 Woche Dampfer und kein Raucher mehr!
avatar

Willkommen.

Du bekommst hier nicht nur Info´s Auch werden dir hier flausen, wie selbst wickeln, mischen und sonstwas in den Kopf gesetzt.

Viel Spass beim wiederstehen

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 19:35
#3 RE: Hallo ! Bin seit 2 Woche Dampfer und kein Raucher mehr!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo

für die Freischaltung ist es Voraussetzung, dass man sich ein wenig vorstellt.

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 19:45
avatar  parni
#4 RE: Hallo ! Bin seit 2 Woche Dampfer und kein Raucher mehr!
avatar

Dank! Ich hoffe das ich hier klar komme ! Das ist mein 1. forum !


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 20:03
avatar  parni
#5 Vorstellung ! Hallo zusammen ! ;-)
avatar

Ich komme aus Viersen und habe das DAMPFEN einem Arbeitskollegen zu verdanken ! Dann war ich in einem Laden in MG der mich SUPER beraten hat ! Danke nochmal! Dann hat mich die SUCHT der Geräte gefasst - und nun geht es hier weiter ! Ein neues Hobby wurde geboren !
Ich möchte mehr über das Dampfen und die Geräte erfahren ! Es ist ein schönes Hobby mit vielen Möglichkeiten -


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 20:15
avatar  parni
#6 RE: Vorstellung ! Hallo zusammen ! ;-)
avatar

Z.Z habe ich eine Lavatube und ein Vivi Nova Verdampfer der aber nicht so gut ist! Ich suche noch einen mit mehr DAMPF ! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 20:20
#7 RE: Vorstellung ! Hallo zusammen ! ;-)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.





Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 20:22
#8 RE: Vorstellung ! Hallo zusammen ! ;-)
20.11.2012 20:24
avatar  parni
#9 RE: Vorstellung ! Hallo zusammen ! ;-)
avatar

Supi ! Danke Marion für den ersten schritt ! Ich werde mal die nächsten Tage hier stöber! und mich mal durch lesen ! LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 20:35
avatar  bonsai
#10 RE: Vorstellung ! Hallo zusammen ! ;-)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht