DeinKumpel

20.11.2012 03:07
#1 DeinKumpel
avatar

Stell ich mich mal kurz vor, gell ;-)

Habe eine Lange Zeit Beruflich in China & Korea zutun gehabt, und bin mitunter der älteste Dampfer.
Wo das mit den E-Zigaretten angefangen hat, war ich quasi mitten drin ( fast 8 Jahre mittlerweile am Dampfen )
Quasi von der ersten Minute an. Nun bin ich wieder Zu Hause in Deutschland und ja, da registriere ich mich mal ;-)
Hab ja nun doch etwas mehr Freizeit.


Das war es auch schon... wer mehr Wissen möchte, kann natürlich gern Fragen.


Beruf: Bin Elektroingenieur Spezialisiert auf Nanotechnik und Energietechnik.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 03:08
#2 RE: DeinKumpel
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.