eCap oder eRoll ? Alternative zur Ego-C ?

  • Seite 2 von 2
10.04.2015 18:41
avatar  IamMad
#26 RE: eCap oder eRoll ? Alternative zur Ego-C ?
avatar

Versuchs mal mit diesen Akkus für die Ecab, die passen hinein und bei mir funken die sogar besser als die originalen

https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/10440/

Liebe Grüsse

Der Mad

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 18:54
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: eCap oder eRoll ? Alternative zur Ego-C ?
avatar
( gelöscht )

Ich habe mit der Ego Cc nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem was zusammenbauen, siffen und kokeln angeht, war das eigentlich die einzige Fertigcoildampfe, die mir nie Ärger bereitet hat. Da hatte ich wohl einfach Glück, wenn ich @gabigkg deine Erfahrungen lese. Aspire K1 ist auch noch recht stabil, sehr gut, günstig, nur die Aspire Coils nerven mich wegen großer QualitätsSchwankungen der Produktion. Protank 2 ist großartiger Zug und Geschmack, super aber etwas siffanfälliger. Letzterer hätte den Vorteil, dass es dafür Coils gibt , er sich aber auch easy selber wickeln lässt.... evtl doch mal zum Einstieg ins SW?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 19:34
#28 RE: eCap oder eRoll ? Alternative zur Ego-C ?
avatar

Zitat von gabigkg im Beitrag #25
seit neuestem gibts für die Joyetech eCap keine Akkus mehr zu kaufen.



@gabigkg

Die originalen Akkus sind eigentlich schon noch erhältlich. Hier ein paar Beispiele auf die Schnelle:

> bei freakyally.de 3,49
> bei besserdampfen.de 3,95
> bei smokeaware.de 3,99
> bei dampf-shop.de 4,90

Gibt aber sicher auch andere Shops, die die noch haben. Musst nur mal kurz durchschauen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 21:01
avatar  Elfe
#29 RE: eCap oder eRoll ? Alternative zur Ego-C ?
avatar

hab erst vor 2 tagen akkus bestellt bei dampferhütte.at


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 01:20
avatar  gabigkg
#30 RE: eCap oder eRoll ? Alternative zur Ego-C ?
avatar

Ich habe mich richtig dämlich gesucht wegen der Akkus für die ECap und sogar mit einem der Händler telefoniert, der mir versicherte, dass Joyetech die ECap aus dem Sortiment nimmt und deshalb die Akkus nur noch begrenzt verfügbar sind - bei einigen Händlern garnicht mehr. Bezüglich EgoCC habe ich inzwischen bessere Erfolge, nachdem ich alles nochmals auseinander gebaut, gereinigt und nochmals zusammengebaut habe. Dabei habe ich gesehen, dass man speziell beim Aufschrauben der Komponenten nicht allzu stark festschrauben darf.
Mal sehen, ob ich mich nicht doch noch dafür begeistern kann, zumal diese E-Zig einen grösseren Tank und auch mehr Akku-Kapazität hat.
Danke für Eure Tips ... werde mir aber sicherheitshalber noch ein paar Akkus der ECap sichern .


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 12:55 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 12:56)
avatar  Baseman
#31 RE: eCap oder eRoll ? Alternative zur Ego-C ?
avatar

Zitat von IamMad im Beitrag #26
Versuchs mal mit diesen Akkus für die Ecab, die passen hinein und bei mir funken die sogar besser als die originalen

https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/10440/


Ein Bekannter von mir verwendet diese Efest für seine eCabs und sollen wohl auch 'besser' (habe nicht nachgefragt auf was genau bezogen) als die Originalen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht