Svenid stellt sich vor

19.11.2012 12:12
avatar  Svenid
#1 Svenid stellt sich vor
avatar

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Sven und komme aus Köln. Ich bin 26 Jahre alt und rauche schon seit meinem 13. Lebensjahr.
Ich möchte jetzt auf eine E-Zig umsteigen, in der Hoffnung irgendwann mal komplett mit dem rauchen aufzuhören.
Werde mir sehr wahrscheinlich die eGo-c zulegen.
Ich habe mich hier angemeldet um mir Informationen über dieses Thema zu holen und Erfahrungen auszutauschen.

MFG Sven


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 12:27
#2 RE: Svenid stellt sich vor
avatar

Hallo und Willkommen, wenn du noch keine e-Ziggi hast, wäre vielleicht auch dies hier was für dich.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 12:31
#3 RE: Svenid stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 12:49
avatar  Kimba75
#4 RE: Svenid stellt sich vor
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 13:45
avatar  bonsai
#5 RE: Svenid stellt sich vor
19.11.2012 13:59
#6 RE: Svenid stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht