Ein fröhliches Hallo aus dem Main-Tauber-Kreis

19.11.2012 09:11
#1 Ein fröhliches Hallo aus dem Main-Tauber-Kreis
avatar

Ich habe mich hier als "volldampfvoraus" aus dem Main-Tauber-Kreis angemeldet

"Volldampfvoraus" gilt auch für meine ego-T, deren stolzer Besitzer ich seit ca. 3 Wochen bin.
Meine Erfahren bisher sind sehr positiv. Denn mein Plan war und ist, damit von den Zigaretten wegzukommen. Das sieht momentan schon recht erfolgsversprechend aus

Bisher war ich nur fleißiger Leser und danke allen für die informativen Beiträge.

Warum ich diesem Forum beitreten möchte?
Ganz einfach: Ihr seid alle sehr höflich und nett zueinander, es herrscht ein angenehmer Ton ohne Arroganz und Besserwisserei (anders wie in diversen anderen Foren), und ihr gebt bereitwillig eure Erfahrungen und Informationen weiter - für Newbies gaaaanz wichtig!
Daher ein ganz großes DANKE an alle

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch und bin echt froh, dieses Forum gefunden zu haben.

Habt alle einen schönen "Dampf"-Tag


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 09:13
#2 RE: Ein fröhliches Hallo aus dem Main-Tauber-Kreis
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 09:17
#3 RE: Ein fröhliches Hallo aus dem Main-Tauber-Kreis
19.11.2012 10:55
avatar  Vanillo
#4 RE: Ein fröhliches Hallo aus dem Main-Tauber-Kreis
avatar

, viel Spass hier !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 11:02
avatar  Kimba75
#5 RE: Ein fröhliches Hallo aus dem Main-Tauber-Kreis
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht