53121 Bonn - Stammtisch

  • Seite 5 von 23
17.02.2013 16:34
avatar  mamamia
#101 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Noch ein Nachtrag: In bin vom 20. bis einschl. 25.2. auf Reisen + vermutlich nicht online. Sollte es also Probleme mit der Liste geben, dann kontaktiert mich bitte wieder ab dem 26. (Dienstag in einer Woche) wieder.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 09:13 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 09:14)
avatar  jochenk
#102 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

gut gemeint - aber für mich kann ich das mit einem eindeutigen "nein" beantworten, welches ich auch nicht begründen werde :-) (altersbedingte meinungsstabilität)

LG
JK


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 18:24
#103 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen,

wir vom Duisburger Stammtisch befürchten, dass uns dieser mit Inkrafttreten des neuen Nichtraucherschutzgesetzes nicht mehr möglich sein wird.

Wie sieht es bei Euch aus? Lassen Euch die Wirte weiter dampfen?

Hier diskutieren wir und sammeln Lösungen:
Dampfverbot und dann?

LG
Beate

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 21:10
avatar  roamer
#104 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Hallo Beate da wir mit unserem Stammtisch separate Räumlichkeiten belegen denke ich mal das man uns weiter dampfen läst, bis dato war schon immer das obere Stockwerk im Fiddlers Raucherbereich, ich weis jetzt gerade nicht was aktuelle Rechtlage ist aber es findet sich sicher ne Option :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 10:15
avatar  Senne
#105 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

solange der Stammtisch als " Private Veranstaltung in seperaten Räulichkeiten" deklariert wird, sollte das auch weiterhin kein Problem sein

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 20:46
avatar  prese
#106 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

ich wollte mal wiederbeleben steht der 15.03 als termin wieder im fiddlers


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 20:52
#107 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Das war ein Test oder?

In meinem Kalender ist der Donnerstag am 14.03.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 21:27
avatar  prese
#108 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

jaja genau das war ein test ;-)
na das du auf jeden fall da sein wirst um mich zu sehen da gehe ich schwer von aus :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 16:31
avatar  Bogeman
#109 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Guten Tach,

für den Termin am 14.3. kam letztes Mal auf, daß es einen Themenabend "Selbstmischen" geben könnte - wenn Bedarf da ist.

Cross-link ins andere Forum, sorry, aber hier ist die Anfrage, ob Interesse besteht und ggf. sogar kleine Starterkits besorgt werden sollen.

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-28133-page-13.html

Bitte mal anschauen und ggf. Feedback geben.

Danke Euch!

Bogeman


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 20:56
avatar  prese
#110 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

ich habe grade 30ml flaschen bestellt ddie kann ich reichlich mitbringen


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 11:41
avatar  BerT
#111 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Hi zusammen,
leider kann ich dieses Mal doch nicht kommen, ich habe eine Spätschicht mit dann noch "Ende offen" reingedrückt bekommen :-(
Ist zwar schade, besonders wg dem angedachten "Mischworkshop", aber was soll man machen...

Bis hoffentlich bald

Thomas

#############
Hardware im Einsatz:
Bulli A2-T
RSST auf Vamo v2
Quasar auf Smok XPro BT50 Box

Liquids:
nach Lust und Laune selbst gemischt...

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:41
avatar  dampfjk
#112 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Ich denke, dass ich dieses Mal wieder dabei bin.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 18:13
#113 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Ich kann ein paar Spritzen und Kanülen mitbringen.
Vielleicht auch noch ein paar 10ml und 5ml Fläschchen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 18:38
avatar  dampfjk
#114 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Mal so nebenbei.
Ich hab nen Nachbarn. Raucher. Chronisches Bronchialasthma.
Ich versuch schon ne Weile ihm den Umstieg ans Herz zu legen. Aber er fühlt sich bei seinen Kippenn viel "wohler".
Meint ihr, es bringt was ihn einzuladen und mitzubringen? Oder ist ein (jetzt wollt ich schon "Ungläubiger" schreiben) Raucher unerwünscht?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 23:49 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 23:51)
avatar  roamer
#115 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

@dampfjk Also meine persönliche Meinung dazu: Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied, und man kann keinen zu seinem Glück zwingen, ich habe auch einmal versucht einem guten Freund (nicht nur diesem) das Dampfen näher zu bringen jedoch ist es bei ihm an den Kritiken (blöden Witzen, fehlender Unterstüzung) aus seinem restlichen Freundeskreis gescheitert.
Ich persönlich habe kein Problem damit wenn ein Raucher zum Stammtisch kommt doch müßte er wohl in kauf nehmen, daß einige Dampfer sich vom Zigarettenqualm gestört fühlen und er dann zur Suchtbefriedigung in den Raucherbereich gehen müsste. Im Fiddlers ist auch zumindestens der Wintergarten ein Nichtraucherbereich

@all im Sinne der vorraussichtlichen Wetterlage (Temperatur) werde ich versuchen die Reservierung wieder auf den Keller zu ändern.

Bis Donnerstag
mrschmitt


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 11:43
avatar  Senne
#116 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Gute Idee , der Keller war Perfect .

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 13:41
avatar  prese
#117 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

ich fand den keller auch angenehmer und ein raucher stört mich nicht da ich selber auch noch rauche
ich hoffe meine bestellung von ebn ist bis dahin da dann bringe ich 30ml flaschen mit
meinen aromen koffer kann ich auch einpacken daran solls nicht scheitern


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 14:12
avatar  roamer
#118 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

So Keller ist reserviert nochmal bis Donnnerstag


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 14:14
avatar  prese
#119 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

prima damian
andere alternativen gibt es nicht zufällig mit parkplatz vor der tür oder ????
fühle mich immer so unwohl mit meinem köfferchen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 14:21
#120 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Huhu, ulrich und Monika sind auch wieder dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 17:19
avatar  roamer
#121 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

@prese also parken am Magdalenenplatz wo die Sparkasse ist, Endenicher Str. oder Brahmsstraße da hab ich früher immer Platz gefunden ansonsten muß man halt weiter weg parken auf der Webseite vom Haus der Springmaus stehen noch ein paar Tips. Aber ich bin natürlich für Vorschläge offen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 13:55
avatar  prese
#122 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

ja da werde ich mich mal schlau machen wo wir anfragen könnten leider gibts den alten besitzer im graf zeppelin nicht mehr der hätte uns mit kusshand den keller reserviert

leute bringt mir bitte eure alten ego lader mit ich brauche da immer welche von für die newbies danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 14:12 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 14:13)
avatar  Bernie
#123 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Zitat von prese im Beitrag #122

.... leute bringt mir bitte eure alten ego lader mit ich brauche da immer welche von für die newbies danke

Gute Idee, vielleicht auch gleich ein paar Verdampfer dazu?!!!.... Ich habe noch ein paar übrig, die dann (mit DripTip natürlich) zum Tröpfeln gut verliehen werden können :-)
Übrigens, ich komme mit Frank, Alex und Volker aus Köln dazu!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 14:27
avatar  prese
#124 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

clearos habe ich immer auf reserve hier aber halt keine ladegeräte das ist natürlich blöd wenn jemand einsteigen will und hat keinen lader :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 18:08 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 18:09)
avatar  Bernie
#125 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Zitat von prese im Beitrag #124
clearos habe ich immer auf reserve hier aber halt keine ladegeräte das ist natürlich blöd wenn jemand einsteigen will und hat keinen lader :-)

Meine 6 eGo-Akkus, die ich mitbringe, sind doch voll geladen und das sollte für den Abend reichen. Das alles soll doch nur zum Probieren leihweise ausgegeben werden. Danach muss sich der (dann motivierte) Anfänger halt ein Starterkit kaufen - und da ist doch immer ein Ladegerät dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht