53121 Bonn - Stammtisch

  • Seite 2 von 23
09.01.2013 19:35
avatar  AFG0815
#26 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Also wenn ihr Bock auf nen newbie habt, würde ich vielleicht auch mal reinschneien!
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:06
avatar  pctelco
#27 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Zitat von AFG0815 im Beitrag #26
Also wenn ihr Bock auf nen newbie habt, würde ich vielleicht auch mal reinschneien!
MfG


Aber natürlich, herzlich gerne!

Wir haben ja auch mal so angefangen (ich vor ziemlich exakt einem Jahr).

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 10:42
avatar  prese
#28 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Einfach noch mal für kurzentschlossene zur Erinnerung!


Bitte versucht beim Ergänzen alles 1:1 zu übernehmen und alle Informationen in Euer Posting zu übernehmen!

Da der Stammtisch ja inzwischen schon etabliert ist hier im DTF, ist hier auch der richtige Platz für die Liste der potentiellen Teilnehmer!

Der nächste Termin ist der 10.01.2013, der Rest wie unten beschrieben.

Hier mal eine Liste der Leute hier aus dem DTF die erscheinen wollen (Treffen ist Forenübergreifend und wird von einem Nachbarforum organisiert):

01: pctelco (Ralf)
02: Senne ( Jörg )
03: mamamia (Hazel) --- es sei denn, da wäre Schnee/Eis oder ähnliches Ungemach... dann fahre ich möglichst überhaupt kein Auto.
04: holkub
05: AlleSonst (Klas)
06: februa ( muss noch Dienst tauschen,aber es sieht gut aus!!!)
07: Beate123
08: dampfjk
09: Maddin????
10:prese



zum glück habe ich den thread gefunden dachte schon das hätte sich erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 11:54
avatar  februa
#29 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Einfach noch mal für kurzentschlossene zur Erinnerung!


Bitte versucht beim Ergänzen alles 1:1 zu übernehmen und alle Informationen in Euer Posting zu übernehmen!

Da der Stammtisch ja inzwischen schon etabliert ist hier im DTF, ist hier auch der richtige Platz für die Liste der potentiellen Teilnehmer!

Der nächste Termin ist der 10.01.2013, der Rest wie unten beschrieben.

Hier mal eine Liste der Leute hier aus dem DTF die erscheinen wollen (Treffen ist Forenübergreifend und wird von einem Nachbarforum organisiert):

01: pctelco (Ralf)
02: Senne ( Jörg )
03: mamamia (Hazel) --- es sei denn, da wäre Schnee/Eis oder ähnliches Ungemach... dann fahre ich möglichst überhaupt kein Auto.
04: holkub
05: AlleSonst (Klas)
06: februa
07: Beate123
08: dampfjk
09: Maddin????
10: prese

Zitat von roamer im Beitrag RE: Stammtisch in Bonn?
So erstmal von mir ein Danke an alle die gekommen sind !!!

Ich denke alle haben was neues gesehen bzw in der Hand gehabt, haben was neues probiert, gelernt ... und ... hatten viel Spaß

Der nächste Termin ist

am Donnerstag 10. Januar 2013

wieder im

Fiddlers - Frongasse 9,

53121 Bonn

und hoffentlich im ... es nennt sich Wintergarten ... 1.OG an den Sanitärenanlagen vorbei.

Ab 19 Uhr

fach den Dampfschwaden folgen Big Grin

Bis zum nächsten Mal

mrschmitt


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 15:14
avatar  februa
#30 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Schups


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 18:42
avatar  AFG0815
#31 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Dürfen nur 10?!
Egal ich schnei trotzdem vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 22:53
avatar  pctelco
#32 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Zitat von AFG0815 im Beitrag #31
Dürfen nur 10?!
Egal ich schnei trotzdem vorbei.


Natürlich nicht, die Liste hätte ja beliebig erweitert werden können!

War gemütlich mit Euch, aber leider muss ich jetzt gleich in die Heia, um 5:00 Uhr geht es wieder raus morgen früh.

Freue mich schon auf nächsten Monat, oder ein "Zwischentreffen", jedoch macht es auf Weiberfastnacht m.M.n. keinen Sinn, denke ich!

Vielleicht sollten wir ausnahmsweise nicht den ersten Donnerstags des Monats nehmen?

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 23:39
#33 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Es hat mir gut gefallen

Zitat von pctelco im Beitrag #32


Vielleicht sollten wir ausnahmsweise nicht den ersten Donnerstags des Monats nehmen?

Auf Weiberfastnacht? Ist nicht Dein Ernst


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 00:36
avatar  AFG0815
#34 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Wie seit ihr schon weg?
Ich musste ja leider abhauen da sich zwei Nachbarn wegen meinem hund gemeldet haben. ..


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 01:05
avatar  AFG0815
#35 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

@Ralf: Zwischentreffen-Ja. Will ja noch nen Kayfun und ne eVic in den Griffeln haben!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 01:38
avatar  februa
#36 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Bin auch Zuhause eingetroffen,
hat Spaß gemacht
@Ralf,der Stammtisch ist eh jeden 2. Donnerstag im Monat
Freue mich aufs nächste Treffen!
LG februa (Sandra)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 01:43
avatar  roamer
#37 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Also meine Freunde der 3. Dampferstammtisch wurde gerade mit Schließung des Fiddlers beendet , dh wenn ich nicht der einzigstes bin dann ist bis mindestens 1 Uhr einer da :) waren auch noch zwei andere bis gerade eben mit dabei *G*
Erstmal wieder Super klasse das wir heute 20 Personen waren, habe mit 16 nach Anmeldung gerechnet deshalb wurde es was voller aber beim nächstenmal reserviere ich direkt für 20 vielleicht ziehen wir auch in den Keller um, wenn wir da rein passen, weil in dem Wintergarten wurde/war es doch recht kühl.

Der Nächste Stammtisch findet am 14.Februar 2013 statt was genau wie diesmal der 2. Donnertag im Monat ist nicht der 1.

SO also nochmal herzlichen Dank an alle !!!
Eure mrschmitt


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 02:26
avatar  AFG0815
#38 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Ähmm...! Macht es wirklich am 14.2. Sinn?
Ich mein ja nur...Valentinstag!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 02:39
avatar  roamer
#39 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Von meiner Seite aus findet der Stammtisch am 14.Februar statt ! könnt ja eure Mädels mitbringen *G* wenn einer nen zusätzlichen Termin organisieren will steht ihm/ihr das frei vielleicht komme ich da dann auch hin *G*

Gruß mrschmitt


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 14:50
avatar  pctelco
#40 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Upsala sorry, war ich wohl etwas verpeilt mit dem ersten Do. des Monats.

Aber 14.02. ist doch okay, denn ich kennen keinen Valentin den ich feiern müsste, und nur weil es der Blumenladenlobby gut gefällt, wenn jeder seiner Liebsten da Blumen kauft, muss ich mich nicht nach dem Valentinstag richten.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 14:57
avatar  mamamia
#41 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Mir hat es auch wieder super gut gefallen --- aber ich hab mir leider schon wieder mein Hinterteil abgefroren.. yoh, ich geb's zu, ich bin empfindlich auf Kälte. Deswegen wäre mir innerhalb des Fiddlers ein anderer Standort auch ganz lieb --- ABER: die Beleuchtung sollte auch passen. Immer öfter wird ja auf Stammtischen gewickelt oder sonstiges frickeliges Zeugs gemacht, da ist die normale gemütliche Kneipen-Schummerbeleuchtung nicht sooo förderlich.

Was die Temperatur des Wintergartens betrifft, so dachte ich gestern abend, dass es dann dort im Sommer vermutlich genauso heiß wie gestern kalt sein wird, denn die haben ja offensichtlich keine Isolierung nach draußen. (Der Wintergarten IST ja die Isolierung für den Nachbarraum, wenn ich das richtig sehe...)

Den Keller kenn ich dort natürlich nicht... ich lasse mich von roamer am 14.2. überraschen. :)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 16:03
avatar  roamer
#42 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

@Hazel auch mal an dich die Frage soll ich beim nächstenmal früher reservieren da du und Jochen usw. schon früher da wart ?

Mit dem Keller kommt auf die Anzahl an ich denke 20 wird da auch schon eng aber das werd ich dann mit dem Fiddlers Team klären ansonsten gibts doch diese tollen Öl-Radiatoren/Heizlüfter *G* die so wichtig viel Strom verbrauchen aber echt gut heizen
Aber bezüglich der Beleuchtung wir hätte ja im Wintergarten das große Licht anmachen könnten hatte die Bedienung ja mal kurzfristig angemacht ?
Oder was ich besser finde für den "Wickelplatz", das einer ne Schreibtischlampe oder sowas mitbringt ? (Ich besitze sowas nicht hab ne vernüftige Lampe an der Decke)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 18:38
#43 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

War schön gestern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 23:08
avatar  dampfjk
#44 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Find ich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 16:41
avatar  AFG0815
#45 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Hallo zusammen!
Hat einer Interesse an ner MiniNova? Orginal, nagelneu 3x 1,8 ohm.also ideal für kleine Akkus (eGo etc) 11,-
Würde ich dann nächstesmal mitbringen.

MfG Alex


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 21:45
#46 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Moin,

beim letztenmal kam doch die Idee auf, sich auch mal zwischendrin zu treffen.
Also ich habe am Wochenende noch nichts vor. Wenn jemand Lust hat, würde ich mich auf Vorschläge freuen.

Gruß Klas


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 10:39
avatar  roamer
#47 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

bin gerade Paris fals du heute uns Morgen meintest
Gruß mrschmitt


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 10:41
avatar  roamer
#48 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Posten mit HandY doof


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 10:43
#49 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Paris wär mir jetzt etwas weit :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 10:52
avatar  roamer
#50 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

mir wäre es recht meine Frau kann shoppen und ich hätte Beschäftigung hab gestern eine dampfer im kaufhaus gesehen der heimlich an seinem kanger lutschte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht