Wegwerpsigaret / Dekang / Virginia

21.08.2010 09:10
#1 RE: Virginia
avatar
Moderatorin

Zitat von Samtpfote
Virginia high 16mg - 10ml Flasche

Geruch: kalter Aschenbecher
Farbe: gelblich
Geschmack: Die ersten paar Züge schmecken auch nach kaltem Aschenbecher, dana lässt der Geschmack deutlich nach. Meiner Empfindung nach schmeckt es nach ein paar Zügen sehr lasch ist aber sehr rauchig
Dampf: sehr viel auch nach Lungenzug
Flash: sehr gut

Fazit: Als Abschreckung vor Pyros bestens geeignet so ein Fläschchen sollte man im Haus haben.



Hehe nach dieser Beschreibung musste ich einfach auch bestellen.
Hier mein Eindruck

Virginia 11 mg

getestet in Ego (510)

Geruch: kommt dem kalten Aschenbecher sehr nahe aber
Farbe: gelblich
Geschmack: Den Geschmack suche ich noch weil es ehrlich gesagt, nach gar nix schmeckt sondern einfach nur rauchig ist
Dampf: viel
Flash: sehr gut

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht