Suche ➲ Suchen im Forum

17.11.2012 13:43 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 20:32)
avatar  Blank
#1 Suche ➲ Suchen im Forum
avatar

TROLL

Hallo,
wenn ich etwas suchen möchte, und den Suchbegriff im Suchfenster eingebe, kommen meist hunderte von Ergebnissen. Gebe ich einen zweiten Begriff hinzu, bekomme ich noch mehr Ergebnisse.
Gibt es eine Möglichkeit, die Gesuchten Begriffe miteinander zu verknüpfen? zB. Vivi Nova geht das, so dass ich nicht alles was mit vivi und alles was mit nova zu tun hat angezeigt bekomme sondern nur das, was beide Begriffe beinhaltet ?

Grüße
Frank

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 15:21
#2 RE: Suchen im Forum
avatar
Moderatorin

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, die Suche (vor allem wenn es um solche Teile geht, die 1000-fach im Forum vorhanden sind) zu suchen.

Du musst Deine Suche einschränken:

Am besten fängst Du mit der Relevanz an (absteigend)

Hast Du gesehen, dass ganz unten links die Suchkriterien aufgelistet sind?

klick macht gross

Ich hoffe das hilft ein wenig weiter. Aber zugegeben, einfach ist diese SuFu im Forum nicht.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht