Zeigt her eure Wickelhilfen

  • Seite 2 von 2
25.02.2013 03:33 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 03:36)
#26 RE: Zeigt her eure Wickelhilfen
avatar

Heute schnell die Teile zusammengebracht.
Kann ja wohl nicht sein, dass man nirgendwo eine 7x0,5er Mutter herbekommt auf die schnelle. Mein Satz der Woche: "Hä, das is n Feingewinde, wir ham nur Metrisch" Ach sach bloß, wär ich garnich drauf gekommen............. So musste ich die Mutter für den eGo/510-Adapter leider selbst bauen.





Die nächste bekommt ne OnBoard-Ohmmessung wie die aus den Staaten (oder wars UK?)...
Gibt es eigntlich Shop´s, die schicke Edelstahlgehäuse verkaufen? Jemand ne Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 03:48
#27 RE: Zeigt her eure Wickelhilfen
avatar

Edelstahlgehäuse weiß ich nicht, aber vielleicht tut es auch ein Aluminiumgehäuse...

Der Shop ist spezialisiert auf Musik-Effektgerätebau:
http://www.musikding.de/Gehaeuse:::34.html

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 03:59
#28 RE: Zeigt her eure Wickelhilfen
avatar

Ja danke, ma n paar Ideen sammeln. Mir fällt gerad ein, ne Wickelhilfe in nem 19" Rack hätt ja mal was...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 04:05
#29 RE: Zeigt her eure Wickelhilfen
avatar

Dann aber mit Displays für Ohmmessung, VV/VW und der Möglichkeit eines Testbetriebes über Fussschalter

Wieviele HE´s sollens denn werden??? :-)

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 11:10
avatar  Omega
#30 RE: Zeigt her eure Wickelhilfen
avatar

Zitat von Jippiyeh im Beitrag #26
Heute schnell die Teile zusammengebracht.
Kann ja wohl nicht sein, dass man nirgendwo eine 7x0,5er Mutter herbekommt auf die schnelle. Mein Satz der Woche: "Hä, das is n Feingewinde, wir ham nur Metrisch" Ach sach bloß, wär ich garnich drauf gekommen............. So musste ich die Mutter für den eGo/510-Adapter leider selbst bauen.





Die nächste bekommt ne OnBoard-Ohmmessung wie die aus den Staaten (oder wars UK?)...
Gibt es eigntlich Shop´s, die schicke Edelstahlgehäuse verkaufen? Jemand ne Idee?


nur Ohmmessung? Wie wäre es denn npoch mit einem Verschweißer für Wiederstandsdraht (Kantahl/NiCr) und wiederstanslosen Draht(Silberdraht)?

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 16:06
#31 RE: Zeigt her eure Wickelhilfen
avatar

DAS werd ich mal im Auge behalten (think different) aber erstmal muss ich ne vernünftigen magnetrührer bauen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 20:08
#32 RE: Zeigt her eure Wickelhilfen
avatar

Ich hab auch nur meine 2 Hände als Wickelhilfe. Wenn Wicklung auf dem VD ist, wird schnell mit dem Vamo V2 der Widerstand gemessen und einmal Testbefeuert und Schwachstellen/Hotspots festzustellen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 14:39
avatar  Horizon
#33 RE: Zeigt her eure Wickelhilfen
avatar

Hab mir auch son Teil mit einfachsten Mitteln gebaut.
Es steckt ein 650er Ego Akku drin, hat ne kleine Wickelhilfe und eine selbstklebende Gummimatte damit die fiesen Kleinteile nicht ständig wegrollen.











Kosten ca. 3,00€ (ohne Akku natürlich)
Werd es vielleicht noch mit dunkler Holzbeize bestreichen, damit es ein wenig edler aussieht....
Nix tolles aber praktisch...

[


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht