Hallo aus Frankfurt

15.11.2012 21:48
avatar  Listha
#1 Hallo aus Frankfurt
avatar

Hallo Zusammen,

ich bin Listha, 28 und komme aus Frankfurt (Main).
Vor ca. 2 Monaten habe ich meinem Mann eine Ego-C und mir eine eCab geschenkt.
Seit der Zeit haben wir beide von heute auf Morgen den Umstieg geschafft.. obwohl das wohl keiner von uns geglaubt hätte. Eigentlich sollte es nur ein nettes Spielzeug sein und auf ein Mal war die Lust auf Zigaretten einfach weg.

Muss aber zugeben, dass ich zwei Tage später noch mal versucht habe eine Zigarette zu rauchen. Doch das war schon nach dem ersten Zug plötzlich total eklig, hat gestunken und auch noch gebrannt auf der Zunge.

Naja, jedenfalls bin ich von 18mg jetzt runter auf 12 und selbst das ist mir inzwischen etwas zu stark.
Ich mische inzwischen auch selbst.. zumindest ein paar Sachen, und mein Liebling ist Haselnuss... mmmh ... total lecker

Ich habe eine ganze Weile hier als Gast mitgelesen und mich jetzt doch angemeldet, da ich gerne anfangen würde selbst zu wickeln. Hab mir auch schon einen Verdampfer ausgesucht.. und einen(hoffentlich) passenden Akkuträger.. natürlich hätte ich dann noch gern einen Vivi Nova Clearomizer.. oder zwei.. und das ganze Selbstwickel-Zubehör *seufz*

Das wars erstmal von mir, schönen Abend Euch !
Gruß Listha

P.S. Melde mich sicher, wenn mein SW anfängt zu kokeln..


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 21:51
#2 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 22:02
#3 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 22:15
avatar  Listha
#4 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar

Hui, das ging aber mal schnell..

Vielen Dank!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 23:46
#5 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar
Bö(h)ser SMod

Willkommen an Bo(a)rd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 06:09
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo aus Frankfurt
16.11.2012 07:05
avatar  Kimba75
#7 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 07:06
#8 RE: Hallo aus Frankfurt
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht