Hallo aus Hannover

13.11.2012 13:15
#1 Hallo aus Hannover
avatar

Dampfe Seit 1 Jahr und bin sehr begeistert von der E Ziggi...


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 13:25
avatar  Kimba75
#2 RE: Hallo aus Hannover
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 13:47
#3 RE: Hallo aus Hannover
avatar

Erzähl uns doch noch ein wenig von Dir
Was für eine Dampfe hast Du ? Wie bist Du auf uns gekommen ? Was suchst Du hier ?
Einfach ein paar kleine Infos zu Dir


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 23:44
avatar  dindar
#4 RE: Hallo aus Hannover
avatar



LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 22:29
#5 RE: Hallo aus Hannover
avatar

Hey Timmy, schön, dass Du da bist!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 22:58
#6 RE: Hallo aus Hannover
avatar

'tschuldigung, bin in die falsche Spalte gerutscht!:-(

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 23:04
#7 RE: Hallo aus Hannover
avatar
Bö(h)ser SMod

hab mich schon gewundert...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 14:20
#8 RE: Hallo aus Hannover
avatar

Ich stelle mich hier dann auch mal kurz vor, wenn man das so macht. Ein Freund von mir hat mich auf die Seite hingewiesen. Ich habe sie mir angeschaut und war begeistert. Ich dampfe erst seit kurzem, kann aber gar nicht mehr aufhören, weil es so gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 15:35
#9 RE: Hallo aus Hannover
avatar
Bö(h)ser SMod

du hast inzwischen deinen eigenen thread, sunnystar.
RE: Dampfneuling

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 16:27
avatar  Leni
#10 RE: Hallo aus Hannover
avatar

Hallo..

also ich habe mir jetzt mal eine zmax rms bestellt und bin etwas überfordert...
Also ins Menü und alles komme ich und kann es soweit auch bedienen. Sobald ich jedoch einen Verdampfer draufschraube, schaltet sich der Zmax einfach ab und ich muss den Akku raus und wieder rein packen..
Habe es bereits mit mehreren Verdampfern probiert.
Hat einer ne Idee??

LG


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 16:50
#11 RE: Hallo aus Hannover
avatar
Bö(h)ser SMod

magst du dich bitte erstmal in einem eigenen thread - einfach "neues thema" anklicken und loslegen - vorstellen?
danke.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 07:23
#12 RE: Hallo aus Hannover
avatar

Was dampft man den so nach einem Jahr ohne Forumsinfos und welchen Werdegang hast du hinter Dir?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 02:49
avatar  TCFamas
#13 RE: Hallo aus Hannover
avatar

WILLKOMMEN auch von mir hab zwar kein so schönes Schildchen ;)
ist aber dennoch ehrlich gemeint! ;)
Gruß Famas


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht