Flash-e-Vapor

  • Seite 8 von 90
23.11.2012 18:27 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 18:37)
#176 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Kein Ding... hätte ich mich eh nicht drauf verlassen. Kannst mir ja als Wiedergutmachung DEINEN schenken!? Immerhin hätte ich wegen dir fast den Start verpasst und keinen bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 21:50
avatar  HarryB
#177 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Nun gut, ich werde keinen bekommen, zumindest nicht morgen.
Ich hab Tachschicht, Räubers fangen; und falls ich zufälligerweise zur Startzeit doch am Rechner sitzen sollte, nutzt nix, die Dinger sind SO langsam, während das Programm hochfährt, kannst'e in Ruhe was dampfen gehen!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Ich wünsch euch allen viel Spaß und vor allem Erfolg.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 21:52
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#178 RE: Flash-e-Vapor
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Kommen ja wöchentlich neue in den Shop!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:18
avatar  HarryB
#179 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ebendrum!
Ich halt's mit meinem Lebensmotto:
Was gut werden soll, braucht etwas Weile!
Nur Idi*ten sind in Eile!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:20
#180 RE: Flash-e-Vapor
avatar
REOnaut

Wartet doch erstmal ab, wer sagt denn das der FeV wie geschnitten Brot weggeht?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:23
#181 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Reine Infofrage: Hat "Arthur" eigentlich was mit hs-dampfer am Hut?

FeV Entwicklöer ist doch Arthur oder?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:27
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#182 RE: Flash-e-Vapor
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #181
Reine Infofrage: Hat "Arthur" eigentlich was mit hs-dampfer am Hut?

FeV Entwicklöer ist doch Arthur oder?

Artur ist der Emtwickler und Bauer des FeV und hs-dampfer ist der Vertriebspartner respektive der vertreibende Shop.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:28
#183 RE: Flash-e-Vapor
avatar

...ich würde auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Seht' s sportlich!
Wie Navy schon geschrieben hat und wie es im Newsletter von HS-Dampfer steht...
Zitat:
"Wie schon mehrfach erwähnt haben wir 1000 Stück produzieren lassen.
Am Samstag kommen die ersten 250 Stück in den Shop. Wir werden versuchen, pro Woche 100 Stück
nachzulegen. Sollte danach noch Bedarf bestehen, werden wir dann weitere in Auftrag geben"
Zitatende.

Also Kopf hoch wenn's beim ersten mal nicht klappt und nicht die Geduld verlieren!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:31
#184 RE: Flash-e-Vapor
avatar

wirklich nur rein interessen halber..

wieso vertreibt er ihn nicht selber?

also bitte keine anfeindungen.

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:33
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#185 RE: Flash-e-Vapor
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Es ist einfacher denke ich. Aber ehrlich gesagt ist das nur meine Vermutung. Mich interessiert nur die Technik.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:33
avatar  deadly
#186 RE: Flash-e-Vapor
avatar

denke auch die 250 stück werden zwar nicht langen, aber das wird schon. soviele dampfer gibts auch wieder nicht, und die selbstwickler die vom FeV bisher wissen sind ja auch nur ein kleiner teil... dazu müssen diese auch noch willig sein für nen knappen hunni nen verdampfer zu kaufen.
wir bekommen schon einen, auch wenn ich, weil ich die zeit morgen habe, sicher pünktlich aufschlagen werd. und klappts nicht versuch ichs halt nächste woche nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:33
avatar  HarryB
#187 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Kleiner Spuch dazu:
"Drum singe, wem Gesang gegeben!"
Nicht jeder ist zum Kaufmann geboren.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:38
avatar  deadly
#188 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #184
wirklich nur rein interessen halber..

wieso vertreibt er ihn nicht selber?

also bitte keine anfeindungen.


also wenn ich vermuten würd... selbst vertreiben heißt jedem besteller einen einzeln eintüten, verschicken, shopseite pflegen... das neben dem eigentlichen job und der produktion kostet viel zeit.
so macht er ein maxipaket und gut ists. retouren ect laufen dann über den shop, er hat zeit zum modden und bekommt halt etwas weniger pro stück.
denke mal nicht das er das schon jetzt als hauptberuf machen will, wenn der FeV einschlägt und die leute begeistert sind kann sich das natürlich ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:40
#189 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #184
wirklich nur rein interessen halber..

wieso vertreibt er ihn nicht selber?

also bitte keine anfeindungen.




1. Zu viel Logistik!
2. Nur 1 Artikel!
3. Vorfinanzierung

... too much for one!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 22:51
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#190 RE: Flash-e-Vapor
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #189
Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #184
wirklich nur rein interessen halber..

wieso vertreibt er ihn nicht selber?

also bitte keine anfeindungen.




1. Zu viel Logistik!
2. Nur 1 Artikel!
3. Vorfinanzierung

... too much for one!

Zerbrecht euch nicht fremde Köpfe - ich sagte, der Shop macht nur den Vertrieb!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:05
#191 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #190
Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #189
Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #184
wirklich nur rein interessen halber..

wieso vertreibt er ihn nicht selber?

also bitte keine anfeindungen.




1. Zu viel Logistik!
2. Nur 1 Artikel!
3. Vorfinanzierung

... too much for one!

Zerbrecht euch nicht fremde Köpfe - ich sagte, der Shop macht nur den Vertrieb!


...hast recht, vielleicht klappt es ja bei der nächsten Konstruktion, mit einem Eigenvertrieb von Arthur.
...bis morgen, 11:00Uhr im HS-Dampfer Shop...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:26
#192 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Was glaubt ihr wievielen Leuten ich schon meine Lieblingsverdampfer empfohlen hab, denen der dann nicht halb so gut gefallen hat wie mir, weil ihnen ein Clearo z.B. eher liegt?
Mich hat keiner deswegen angegriffen. Jeder ist doch froh wenn er was neues erfährt.
Ich (und die meisten hier) wüsste doch gar nichts von dem Ding, das mich jeden Tag mein Budget im Kopf überschlagen lässt, wenns die Videos nicht gäbe. Was man daraus macht, muss doch jeder selber wissen. Aber unsere eifrigen Reviewer dafür verantwortlich machen das sie sich für uns die Arbeit machen? Extremer Kopfschüttelfaktor! Und über was zu Philosophieren was man noch nie in der Hand hatte ist sowas von unnötig, da frage ich mich echt ob so mancher keine Freunde hat mit denen er reden kann und uns deswegen mit Vermutungen zuspamt.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:28
#193 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ok, anscheinend will er sich das nicht aufhalsen. verstanden.

nehme dann mal weiter an das er und Heiko(?) sich kennen.. weil hs dampfer war mir bislang eigentlich nicht so richtig geläufig..

aber auch egal. hauptsache es wird überhazpt verkauft.

Zwei Fragen hätte ich aber dennoch..
Hatte ja erwähnt evt mal im Flohmarkt zuzuschlagen, daher die Frage nach dem Durchmesser des FeV ( Hab nicht alle Seiten gelesen, daher.. Danke)

Anscheinend hat der Ithaka, wenn ichs richtig verstanden hab, die ZWR an der Base, also wäre so eine Regelung auch beim FeV möglich oder bring ich jetzt was durcheinander?!?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:43
avatar  s7thSon
#194 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Um mal kurz ganz OT zu gehen ...
Was soll eigentlich dein Avatar ? Findest du das lustig ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 00:03
#195 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Findest Du Deins lustig?

Dämliche Frage die Du mir auch per PN hättest stellen können..

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 00:40
avatar  s7thSon
#196 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Naja ich bin wenigestens ich ...
und Dämlichkeiten .. der Name ist Programm.. man sieht an deiner Reaktion was aus dem Forum geworden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 00:43
avatar  ChrisS
#197 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Was meinst du mit ZWR? Aus dem Kontext denke ich mal an so etwas wie Air Control. Hast du die Videos gesehen?
Der bekommt seine Luft von der Seite - ein einfaches Loch. Die Luftregulierung geht - wie bei allen Verdampfern mit ähnlichem Prinzip - entweder mit der Bohrmaschine oder mit einem Klebestreifen und einer Nadel.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 00:52
#198 RE: Flash-e-Vapor
avatar

ZugWiderstandsRegulierung.. AirControl genau.. Aber da die Wicklung unten ist, könnte man ja die AC wie, wenn es denn so ist, beim Ithaka machen, oder?

Das war der Sinn der Frage..

Air Control an der Base

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 00:57
avatar  ChrisS
#199 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ja, dann mach halt einen solchen Verdampfer - sag Bescheid, wenn er fertig ist.
Ich bin raus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 01:13
#200 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ich frage nur aus Interesse nach ob es machbar wäre oder nicht!?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht