Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Flash-e-Vapor

#176 von numenic74 , 23.11.2012 18:27

Kein Ding... hätte ich mich eh nicht drauf verlassen. Kannst mir ja als Wiedergutmachung DEINEN schenken!? Immerhin hätte ich wegen dir fast den Start verpasst und keinen bekommen


 
numenic74
Beiträge: 189
Registriert am: 07.11.2011

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 | Top

RE: Flash-e-Vapor

#177 von HarryB , 23.11.2012 21:50

Nun gut, ich werde keinen bekommen, zumindest nicht morgen.
Ich hab Tachschicht, Räubers fangen; und falls ich zufälligerweise zur Startzeit doch am Rechner sitzen sollte, nutzt nix, die Dinger sind SO langsam, während das Programm hochfährt, kannst'e in Ruhe was dampfen gehen!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Ich wünsch euch allen viel Spaß und vor allem Erfolg.


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 4.675
Registriert am: 24.01.2012


RE: Flash-e-Vapor

#178 von Navy_Lifeguard ( gelöscht ) , 23.11.2012 21:52

Kommen ja wöchentlich neue in den Shop!


Navy_Lifeguard

RE: Flash-e-Vapor

#179 von HarryB , 23.11.2012 22:18

Ebendrum!
Ich halt's mit meinem Lebensmotto:
Was gut werden soll, braucht etwas Weile!
Nur Idi*ten sind in Eile!


Ohne Dampf keine Leistung


Ihre.Dudheit hat sich bedankt!
 
HarryB
Beiträge: 4.675
Registriert am: 24.01.2012


RE: Flash-e-Vapor

#180 von ElektroSmoker , 23.11.2012 22:20

Wartet doch erstmal ab, wer sagt denn das der FeV wie geschnitten Brot weggeht?


ElektroSmoker  
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.705
Registriert am: 08.01.2012


RE: Flash-e-Vapor

#181 von Ihre.Dudheit , 23.11.2012 22:23

Reine Infofrage: Hat "Arthur" eigentlich was mit hs-dampfer am Hut?

FeV Entwicklöer ist doch Arthur oder?


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012


RE: Flash-e-Vapor

#182 von Navy_Lifeguard ( gelöscht ) , 23.11.2012 22:27

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #181
Reine Infofrage: Hat "Arthur" eigentlich was mit hs-dampfer am Hut?

FeV Entwicklöer ist doch Arthur oder?

Artur ist der Emtwickler und Bauer des FeV und hs-dampfer ist der Vertriebspartner respektive der vertreibende Shop.


Navy_Lifeguard

RE: Flash-e-Vapor

#183 von Wolfman Jack , 23.11.2012 22:28

...ich würde auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Seht' s sportlich!
Wie Navy schon geschrieben hat und wie es im Newsletter von HS-Dampfer steht...
Zitat:
"Wie schon mehrfach erwähnt haben wir 1000 Stück produzieren lassen.
Am Samstag kommen die ersten 250 Stück in den Shop. Wir werden versuchen, pro Woche 100 Stück
nachzulegen. Sollte danach noch Bedarf bestehen, werden wir dann weitere in Auftrag geben"
Zitatende.

Also Kopf hoch wenn's beim ersten mal nicht klappt und nicht die Geduld verlieren!



 
Wolfman Jack
Beiträge: 677
Registriert am: 12.10.2012


RE: Flash-e-Vapor

#184 von Ihre.Dudheit , 23.11.2012 22:31

wirklich nur rein interessen halber..

wieso vertreibt er ihn nicht selber?

also bitte keine anfeindungen.


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012


RE: Flash-e-Vapor

#185 von Navy_Lifeguard ( gelöscht ) , 23.11.2012 22:33

Es ist einfacher denke ich. Aber ehrlich gesagt ist das nur meine Vermutung. Mich interessiert nur die Technik.


Navy_Lifeguard

RE: Flash-e-Vapor

#186 von deadly , 23.11.2012 22:33

denke auch die 250 stück werden zwar nicht langen, aber das wird schon. soviele dampfer gibts auch wieder nicht, und die selbstwickler die vom FeV bisher wissen sind ja auch nur ein kleiner teil... dazu müssen diese auch noch willig sein für nen knappen hunni nen verdampfer zu kaufen.
wir bekommen schon einen, auch wenn ich, weil ich die zeit morgen habe, sicher pünktlich aufschlagen werd. und klappts nicht versuch ichs halt nächste woche nochmal.


deadly  
deadly
Beiträge: 760
Registriert am: 28.07.2012


RE: Flash-e-Vapor

#187 von HarryB , 23.11.2012 22:33

Kleiner Spuch dazu:
"Drum singe, wem Gesang gegeben!"
Nicht jeder ist zum Kaufmann geboren.


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 4.675
Registriert am: 24.01.2012


RE: Flash-e-Vapor

#188 von deadly , 23.11.2012 22:38

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #184
wirklich nur rein interessen halber..

wieso vertreibt er ihn nicht selber?

also bitte keine anfeindungen.


also wenn ich vermuten würd... selbst vertreiben heißt jedem besteller einen einzeln eintüten, verschicken, shopseite pflegen... das neben dem eigentlichen job und der produktion kostet viel zeit.
so macht er ein maxipaket und gut ists. retouren ect laufen dann über den shop, er hat zeit zum modden und bekommt halt etwas weniger pro stück.
denke mal nicht das er das schon jetzt als hauptberuf machen will, wenn der FeV einschlägt und die leute begeistert sind kann sich das natürlich ändern.


deadly  
deadly
Beiträge: 760
Registriert am: 28.07.2012


RE: Flash-e-Vapor

#189 von Wolfman Jack , 23.11.2012 22:40

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #184
wirklich nur rein interessen halber..

wieso vertreibt er ihn nicht selber?

also bitte keine anfeindungen.




1. Zu viel Logistik!
2. Nur 1 Artikel!
3. Vorfinanzierung

... too much for one!



 
Wolfman Jack
Beiträge: 677
Registriert am: 12.10.2012


RE: Flash-e-Vapor

#190 von Navy_Lifeguard ( gelöscht ) , 23.11.2012 22:51

Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #189
Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #184
wirklich nur rein interessen halber..

wieso vertreibt er ihn nicht selber?

also bitte keine anfeindungen.




1. Zu viel Logistik!
2. Nur 1 Artikel!
3. Vorfinanzierung

... too much for one!

Zerbrecht euch nicht fremde Köpfe - ich sagte, der Shop macht nur den Vertrieb!


Navy_Lifeguard

RE: Flash-e-Vapor

#191 von Wolfman Jack , 23.11.2012 23:05

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #190
Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #189
Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #184
wirklich nur rein interessen halber..

wieso vertreibt er ihn nicht selber?

also bitte keine anfeindungen.




1. Zu viel Logistik!
2. Nur 1 Artikel!
3. Vorfinanzierung

... too much for one!

Zerbrecht euch nicht fremde Köpfe - ich sagte, der Shop macht nur den Vertrieb!


...hast recht, vielleicht klappt es ja bei der nächsten Konstruktion, mit einem Eigenvertrieb von Arthur.
...bis morgen, 11:00Uhr im HS-Dampfer Shop...



 
Wolfman Jack
Beiträge: 677
Registriert am: 12.10.2012


RE: Flash-e-Vapor

#192 von steamjoe , 23.11.2012 23:26

Was glaubt ihr wievielen Leuten ich schon meine Lieblingsverdampfer empfohlen hab, denen der dann nicht halb so gut gefallen hat wie mir, weil ihnen ein Clearo z.B. eher liegt?
Mich hat keiner deswegen angegriffen. Jeder ist doch froh wenn er was neues erfährt.
Ich (und die meisten hier) wüsste doch gar nichts von dem Ding, das mich jeden Tag mein Budget im Kopf überschlagen lässt, wenns die Videos nicht gäbe. Was man daraus macht, muss doch jeder selber wissen. Aber unsere eifrigen Reviewer dafür verantwortlich machen das sie sich für uns die Arbeit machen? Extremer Kopfschüttelfaktor! Und über was zu Philosophieren was man noch nie in der Hand hatte ist sowas von unnötig, da frage ich mich echt ob so mancher keine Freunde hat mit denen er reden kann und uns deswegen mit Vermutungen zuspamt.


Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

Mitglied


 
steamjoe
Beiträge: 1.857
Registriert am: 27.03.2012


RE: Flash-e-Vapor

#193 von Ihre.Dudheit , 23.11.2012 23:28

Ok, anscheinend will er sich das nicht aufhalsen. verstanden.

nehme dann mal weiter an das er und Heiko(?) sich kennen.. weil hs dampfer war mir bislang eigentlich nicht so richtig geläufig..

aber auch egal. hauptsache es wird überhazpt verkauft.

Zwei Fragen hätte ich aber dennoch..
Hatte ja erwähnt evt mal im Flohmarkt zuzuschlagen, daher die Frage nach dem Durchmesser des FeV ( Hab nicht alle Seiten gelesen, daher.. Danke)

Anscheinend hat der Ithaka, wenn ichs richtig verstanden hab, die ZWR an der Base, also wäre so eine Regelung auch beim FeV möglich oder bring ich jetzt was durcheinander?!?


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012


RE: Flash-e-Vapor

#194 von s7thSon , 23.11.2012 23:43

Um mal kurz ganz OT zu gehen ...
Was soll eigentlich dein Avatar ? Findest du das lustig ?


 
s7thSon
Beiträge: 121
Registriert am: 30.10.2011


RE: Flash-e-Vapor

#195 von Ihre.Dudheit , 24.11.2012 00:03

Findest Du Deins lustig?

Dämliche Frage die Du mir auch per PN hättest stellen können..


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012


RE: Flash-e-Vapor

#196 von s7thSon , 24.11.2012 00:40

Naja ich bin wenigestens ich ...
und Dämlichkeiten .. der Name ist Programm.. man sieht an deiner Reaktion was aus dem Forum geworden ist.


 
s7thSon
Beiträge: 121
Registriert am: 30.10.2011


RE: Flash-e-Vapor

#197 von ChrisS , 24.11.2012 00:43

Was meinst du mit ZWR? Aus dem Kontext denke ich mal an so etwas wie Air Control. Hast du die Videos gesehen?
Der bekommt seine Luft von der Seite - ein einfaches Loch. Die Luftregulierung geht - wie bei allen Verdampfern mit ähnlichem Prinzip - entweder mit der Bohrmaschine oder mit einem Klebestreifen und einer Nadel.


 
ChrisS
Beiträge: 2.356
Registriert am: 03.11.2011


RE: Flash-e-Vapor

#198 von Ihre.Dudheit , 24.11.2012 00:52

ZugWiderstandsRegulierung.. AirControl genau.. Aber da die Wicklung unten ist, könnte man ja die AC wie, wenn es denn so ist, beim Ithaka machen, oder?

Das war der Sinn der Frage..

Air Control an der Base


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012


RE: Flash-e-Vapor

#199 von ChrisS , 24.11.2012 00:57

Ja, dann mach halt einen solchen Verdampfer - sag Bescheid, wenn er fertig ist.
Ich bin raus.


 
ChrisS
Beiträge: 2.356
Registriert am: 03.11.2011


RE: Flash-e-Vapor

#200 von Ihre.Dudheit , 24.11.2012 01:13

Ich frage nur aus Interesse nach ob es machbar wäre oder nicht!?


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012


   

Wickeltip für Nimbus
R.I.P. Ortmann-Schnur ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen