Flash-e-Vapor

  • Seite 4 von 90
19.11.2012 21:58
#76 RE: Flash-e-Vapor
avatar

...bin mal gespannt wer als erstes ein "ich hab ihn" postet


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 22:02
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#77 RE: Flash-e-Vapor
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Die Produktionsmenge liegt deutlich nicht im 3-stelligen Bereich - wie die einzelnen Batches released werden weiß ich allerdings nicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 22:04
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#78 RE: Flash-e-Vapor
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #77
Die Produktionsmenge liegt deutlich nicht im 3-stelligen Bereich - wie die einzelnen Batches released werden weiß ich allerdings nicht


Zweistellig....50 Stück.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 22:06
#79 RE: Flash-e-Vapor
avatar

...jaja und einer davon gehört mir!
Der 24.11. wird wohl ein Online-Marathon werden!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 22:46 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 22:47)
#80 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ich liebe Gerüchte... Nun sind wir bei ca 50 bis 1000 Stück.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 23:30 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 23:31)
avatar  HarryB
#81 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Shice!
Das erinnert mich an die Schlacht, die im Frühjahr auf Cetins Server tobte, bis er abgeraucht ist (der Server)!
Wir werden sehen (sprach der Blinde)!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 00:27
#82 RE: Flash-e-Vapor
avatar

also ich halte von dem teil nix
wer mit dem hc tank nicht umgehen kann der wird den flaher niemals ordendlich zum laufen bekommen
denn hier sind 2 ess dochte statt einer
die gleich sein sollten und genaue länge haben müßen
der flash wird (denke ich mir) durch das viele liquid erzeugt (man erinnere sich an die phantom)
es ist doch garantiert das der vd kurz vor dem absaufen ist mit 2 dochten
da auch durch die 2 dochte auch ein größerer unterdruck entsteht
also ich bin gespannt auf die ersten wickel ergebnisse

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 07:31
#83 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von Actros3413 im Beitrag #82
also ich halte von dem teil nix
wer mit dem hc tank nicht umgehen kann der wird den flaher niemals ordendlich zum laufen bekommen
denn hier sind 2 ess dochte statt einer
die gleich sein sollten und genaue länge haben müßen
der flash wird (denke ich mir) durch das viele liquid erzeugt (man erinnere sich an die phantom)
es ist doch garantiert das der vd kurz vor dem absaufen ist mit 2 dochten
da auch durch die 2 dochte auch ein größerer unterdruck entsteht
also ich bin gespannt auf die ersten wickel ergebnisse





Klar das ist natürlich nichts für Mädchen

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 12:53 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 12:55)
avatar  etolpan
#84 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ach Leute, dieser HWV geht mir ziemlich aufn Zeiger...

Da will man in die Welt der Selbstwickler einsteigen, wälzt sich durch ellenlange Threads, hat sich eigentlich schon fast entschieden und dann... Neues Gerät. Lobeshymnen! Kayfun-ähnliche Nachfrage!

Zusammenfassend aus meiner Sicht:
FeV: Samstag -> F5-Tasten-Marathon. (Ich hasse Glücksspiele)
Kayfune: dauerausverkauft.
Griechen: dauerausverkauft.

Will ich mir den Stress geben, einen der Überverdampfer zu holen? Oder einen Beinahe-Überverdampfer?

Wirds einfach ein Taifun?
-> ach nee, da muss ich ja auf den neuen ES-Tank warten
Oder Doch ein BT-V1?
-> Die Vorstellung mal in eine Polizeikontrolle zu kommen, wenn ich unterwegs bin und dann zu erklären, warum ich Spritzen mit Nikotinlösung mit mir rumtrage macht mir keine Freude

Liebe Hersteller: Schmeisst doch nicht einfach bloss 100 Geräte auf nen glühend heissen Markt! Ihr könntet ein vielfaches verkaufen! Man stelle sich vor, wie der Markt aussähe gäbe es die zwanzigfache Menge an zB Kayfuns...
=> SO kann man Chinesen vom Markt wischen.

Sorry, ich jammer schon wieder rum. Macht der Nebel. Ich will Sonne! (und nen guten, einfach zu beziehenden Überverdampfer)

eTolpan


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 13:01
#85 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Das hast Du aber mal seeeeehr schön beschrieben, eTolpan!
So isses - immer wieder gerne...


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 16:21
avatar  deadly
#86 RE: Flash-e-Vapor
avatar

hatte noch nie probleme meine needlecaps erklären zu müssen :)
wenn ich phil noch richtig in erinnerung hab war von so 200 stück die rede im ersten release mit 50-100 stück in kurzen (2 wochen?) intervallen. die erste endmarke war bei ca 1000 stück gesetzt. ob die info aktuell bleibt oder bei riesiger nachfrage die stückzahl hochgeschraubt wird ist natürlich was anderes, aber wieso sollte der entwickler drauf verzichten wenn der markt da ist und die nachfrage entsprechend bleibt.
beim kayfun ists ja teils auch ne kalkulierte knappheit, da gehört das 'schnell zugreifen sonst ist er ausverkauft' ja mit zum marketing :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 17:14
avatar  Madsven
#87 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ich dachte eigentlich auch, ich hätte den HWV nun im Griff, dann zwei Videos von Navy und Phil und dieser Fred ... Und alle Vorsätze wieder für den Ar... ,

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 17:29
avatar  Cult
#88 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Hätte ich nicht gedacht dass man Dampfer sooooo leicht beeinflussen kann

Jetzt wird mir persönlich einiges klar warum so manche Youtuber ( von den Dampfern ) solche Probleme auf Youtube haben


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 17:44 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 17:45)
#89 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Viele die etwas mehr Wickelerfahrungen haben werden wohl Actros3413 zustimmen.
Ich glaube auch das jeder der 50 Leute die einen haben möchten einen bekommen werden.

Seltsam ist nur wie dieser Fred doch von so vielen Newbies gepusht wird. Da mache ich mir viel mehr Gedanken drum!

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 17:46
#90 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ich, als Eroeffner dieses Threds, kann irgendwie nur noch den Kopf schütteln.... Ob das Teil was taugt, ist nicht Thema der Antworten, es gab überhaupt keine Antworten bevor Phil etwas gepostet hat....nun aber ist er die Prophezeiung, der Jesus unter den Verdampfern, der Heilsbringer...
Jungs, des ist NUR ein Verdampfer... Ich werde ihn kaufen. Wenn möglich... Ist er aber "ausverkauft", dann dampf ich etwas anderes...und werde es wohl überleben....

Gruß
Uwe

2 Biansi Imist, 1 eCAB für die eleganten Momente im Leben, Flash-e-Vapor auf VAMO, BT-V1 auf ZMAX RMS V2, Siam Cobra 5ml auf VAMO, KruserOne auf LavaFire, Odysseus auf Roller by Atmizoo
Im Anflug: Chi_you by Mojo
Wunsch: was will ich mehr... HWV besiegt und Gewinnspanne erreicht :)
--

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 18:01
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#91 RE: Flash-e-Vapor
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Actros3413 im Beitrag #82
also ich halte von dem teil nix
wer mit dem hc tank nicht umgehen kann der wird den flaher niemals ordendlich zum laufen bekommen
denn hier sind 2 ess dochte statt einer
die gleich sein sollten und genaue länge haben müßen
der flash wird (denke ich mir) durch das viele liquid erzeugt (man erinnere sich an die phantom)
es ist doch garantiert das der vd kurz vor dem absaufen ist mit 2 dochten
da auch durch die 2 dochte auch ein größerer unterdruck entsteht
also ich bin gespannt auf die ersten wickel ergebnisse

Ich will dir ja nicht auf die Füße treten aber du hast absolut unrecht! Allein physikalisch sind das zwei verschiedene Par Schuhe! Der HC-VD hat eine schräge Bohrung und nur einen Docht, der zudem noch direkt auf dem Wendel endet.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 18:22
#92 RE: Flash-e-Vapor
avatar
Bilder Upload

Genau hier schreibe ich es hin, in 1 Jahr gibts ein Elektronischen SW Verdampfer der Flash und Geschmack regelt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 18:43
avatar  Cult
#93 RE: Flash-e-Vapor
avatar

@Navy

Ist denn der P4 aus China nicht das gleiche Prinzip ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 19:01
#94 RE: Flash-e-Vapor
avatar

@ Navy_Lifeguard

sicherlich hast du recht
aber
ich denke das beim z.b hc und auch andere vd die den docht mittig haben ein besseres ergebnis erzielt wird
als bei einem vd der mit 2 dochten arbeitet und das liquid von beiden seiten kommt

bevor das liquid von den außen seiten zur wendel gelangt ist
braucht es ein bischen zeit
in der zeit ist aber die wendel aufgeheizt und verdampft das liquid
da das liquid dann schon bevor es in der mitte ist verdampft ist
denke ich das es nach gewisser zeit anfängt zu kokeln

jetzt gehen die ersten bei und machen den luftkanal im docht größer
und schon wird die ganze wendel absaufen

also ich denke das die idee mit den beiden dochen links und rechts nicht sinnvoll gelöst ist
besser wäre ein einziger docht gewesen der genau mittig ist
wie (ja ich weiß^^) beim hc
docht direkt auf die wendel und gut ist

navy?
der docht beim hc endet NICHT direkt auf der wendel
man darf den winkel des dochtes nicht vergessen
je dicker die wicklung je kürzer ist der winkel
es kann sogar vorkommen das der docht vor dem draht auf der gf endet
du hast ja einen hc
meß mal die höhe ab von der wicklung zum dochtloch
die wicklung ist ziemlich nache an dem loch
und der docht paßt nicht wirklich weit rein
also kann er niemals direkt auf die mitte treffen

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 19:11 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 19:18)
#95 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Mann o Mann, wenn ich das alles hier so lese wird mir ganz schwindelig.
Ja, es ist ein neuer Faserverdampfer der nun mal sehr gute Kritiken, von versierten Dampfern, bekommen hat.
Natürlich wird es den Einen oder Anderen geben der mit diesem Gerät auch mal Schwierigkeiten bekommen wird, wer bitteschön hat das noch nicht erlebt!
Schließlich sind wir ja alle in diesem Forum da, um uns darüber auszutauschen und gegenseitig zu helfen.
Ich verstehe nicht warum einige Mitglieder gleich die Glaskugel rausholen, um irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Verdampfer heraufbeschören zu wollen.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den Flash-E-Vapor, er wird sicherlich eine Bereicherung für die Dampferwelt werden und vielleicht noch den allseits so hoch gelobten (und nicht zu bekommenden) Kayfun vom Thron stossen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 19:22
avatar  dits
#96 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Also ich fand die beiden Videos von Phil und Navy so gut, das in meinen kopf nur noch " will haben, will haben " rumspuckt. Rauche seit ca 8 Monaten die Bully A2 und langsam wird es mal Zeit was anderes zu testen. Ist ja bald Weihnacht.

Seit dem ich nicht mehr Rauche ist das Dampfzubehör mein Sparschwein, grins

Ego -T, Ego-C, Bully A2 TM Extrem, Lavatupe, Epic Storm, Vamo 2, i-Taste SVD, Provari und als Verdampfer nochmal nen Bully A2, Flash o Vapour,vivi Nova, i 30 den SQuape und neu die e-com..[froi]

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 19:36
avatar  deadly
#97 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von Actros3413 im Beitrag #94
bevor das liquid von den außen seiten zur wendel gelangt ist
braucht es ein bischen zeit
in der zeit ist aber die wendel aufgeheizt und verdampft das liquid
da das liquid dann schon bevor es in der mitte ist verdampft ist
denke ich das es nach gewisser zeit anfängt zu kokeln

bin ich der einzige der deiner logik nicht folgen kann?
die dochte sollten immer liquid liefern, nicht nur wenn man den knopf drückt, die GF der wicklung ist immer ein speicher, wenn man den speicher antrocknet liefern die dochte sofort wieder neues liquid nach, zumindest wenn die wicklung passt.
also: wenn der nachfluß nicht langt kokelts, ob das liquid in der mitte der wendel aufkommt oder an der seite ist dabei egal.
wenn du zwei dochte an den seiten hast (wie zb auch beim bt-v1) sind die äußeren wicklungen immer sicher, die mittleren (wieviele kommt wohl auf die persönlichen vorlieben an) KÖNNEN kokeln wenn man zu fest wickelt und den nachfluß abschneidet. wenn du nur in der mitte der wicklung einen docht hast ist die mitte sicher und die ränder können kokeln.
nur dass du dann nur einen docht hast, der den nachfluss gewährleistet und der noch durch liquidreste verkleben kann, was bei seitlichen dochten weniger gefärlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 19:41
#98 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Ich finde es sehr mutig von einigen hier, diesen neuen Verdampfer als nicht tauglich abzustempeln.
Phil und Navy haben diesen Kritikern einiges voraus: Die beiden haben ihn in der Hand gehabt und
testen können. Die ganzen Theorien, weshalb der Verdampfer nicht gut funktionieren kann, oder warum
es Probleme geben könnte mit sonst'was sind eben nur Theorien.
Da halte ich mich als "Newbie" lieber an die, die ihn getestet haben. Und dabei ist es mir auch
völlig egal, ob die beiden das für lau oder €25.000 Gage machen, wenn ihr Urteil über das Teil
stimmt. Egal wie...soll'n sie doch davon profitieren. Ich tu es doch auch und kaufe durch solche
Tests keine Müll.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die beiden Ihre wahre Meinung zu besten gegeben haben.
Sollte dem nicht so sein, so können wir das alle hier im Forum und einige Tage nach Verkaufsstart
lesen, wenn die ersten sich beschweren sollten.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Dinger sch***** sind. Es wären die
letzten glaubwürdigen Videos von Phil und Navy, sollte der FeV bei uns allen weder Flash, noch Dampf erzeugen,
oder ständig siffen und kokeln.
Mich hat der HWV jedenfalls weiterhin fest im Griff und lasse mir die Vorfreude von keinem Halbweisen madig machen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 19:57
#99 RE: Flash-e-Vapor
avatar

Zitat von deadly im Beitrag #97
Zitat von Actros3413 im Beitrag #94
bevor das liquid von den außen seiten zur wendel gelangt ist
braucht es ein bischen zeit
in der zeit ist aber die wendel aufgeheizt und verdampft das liquid
da das liquid dann schon bevor es in der mitte ist verdampft ist
denke ich das es nach gewisser zeit anfängt zu kokeln

bin ich der einzige der deiner logik nicht folgen kann?
die dochte sollten immer liquid liefern, nicht nur wenn man den knopf drückt, die GF der wicklung ist immer ein speicher, wenn man den speicher antrocknet liefern die dochte sofort wieder neues liquid nach, zumindest wenn die wicklung passt.
also: wenn der nachfluß nicht langt kokelts, ob das liquid in der mitte der wendel aufkommt oder an der seite ist dabei egal.
wenn du zwei dochte an den seiten hast (wie zb auch beim bt-v1) sind die äußeren wicklungen immer sicher, die mittleren (wieviele kommt wohl auf die persönlichen vorlieben an) KÖNNEN kokeln wenn man zu fest wickelt und den nachfluß abschneidet. wenn du nur in der mitte der wicklung einen docht hast ist die mitte sicher und die ränder können kokeln.
nur dass du dann nur einen docht hast, der den nachfluss gewährleistet und der noch durch liquidreste verkleben kann, was bei seitlichen dochten weniger gefärlich ist.


nein eben nicht
beim kompetten gf dochten ist die wendel immer mit liquid getränkt
vollkommen richtig
aber bei ess dochten läuft das liquid nur durch unterdruck nach
bei gf sieht man keine luftblasen im tank bei ess ja
die wicklung verdampft das liquid zuerst in der mitte und dann wird die gf von der
mitte nach außen trocken
macht man einen zug läuft erst wieder liquid auf die wendel

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 20:00
#100 RE: Flash-e-Vapor
avatar
REOnaut

Wat für ESS Dochte? Das sind Glasfaserdochte wo lediglich ein bissel ESS drum gewickelt ist um den halt in der Bodenplatte zu gewährleisten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht