Die schönsten Akkuträger

  • Seite 18 von 19
22.04.2017 22:33
#426 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Ort: Köln.
Alles klar ...

Wickel noch rosa Tüll drum.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 00:37
avatar  LoQ
#427 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
LoQ

Zitat von euroztar im Beitrag #426

Alles klar ...


Nichts ist klar, eigentlich, ausser dein Kommentar, der ist klar überflüssig

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 13:57
#428 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Alles blitzeblank sauber :) Able und Goon.

|addpics|b6g-1u-bfb5.jpg-invaddpicsinvv,b6g-1v-007c.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 21:02 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 21:03)
avatar  Bernie
#429 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

StormBox MK III (in Walnussholz) mit Kayfun 4 plus:


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 16:12
#430 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Nur so nebenher. Ich habe mir den Thread vollständig durchgelesen und ich bin doch erstaunt zu sehen, dass hier meist Tubes gezeigt werden. Und natürlich auch sehr schöne Röhren. Selbst die Threads jüngeren Datums zeigen meist Tubes, sehr viele davon schon lange auf dem Markt oder schon vergriffen. Das widerspricht eigentlich etwas dem Markttrend.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 16:43
#431 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Danke für die Randbemerkung

_____________________________

back to topic

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 17:08
avatar  LoQ
#432 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
LoQ

Zitat von Vapeuristi im Beitrag #430
Nur so nebenher. Ich habe mir den Thread vollständig durchgelesen und ich bin doch erstaunt zu sehen, dass hier meist Tubes gezeigt werden. Und natürlich auch sehr schöne Röhren. Selbst die Threads jüngeren Datums zeigen meist Tubes, sehr viele davon schon lange auf dem Markt oder schon vergriffen. Das widerspricht eigentlich etwas dem Markttrend.


Ich hatte mir auch mal die Mühe gemacht und fand, dass da Licht und Schatten ("schönster") wie immer, wenn es um Geschmacksfragen geht, sehr nah beieinander liegen. Als bebildertes "Geschichtsbuch" (der "Irrungen und Wirrungen"[das ist nicht böse gemeint!]) für mich aber brauchbar, ähnlich dem Thread die Dampfe in meiner Hand.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 18:40 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 18:42)
avatar  Bernie
#433 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #432
...Als bebildertes "Geschichtsbuch" (der "Irrungen und Wirrungen"[das ist nicht böse gemeint!]) für mich aber brauchbar, ähnlich dem Thread die Dampfe in meiner Hand.


Genauso sehe ich das auch. Dabei hat Schönheit doch nix damit zu tun, ob ein Gerät alt oder neu ist bzw. dem aktuellen Markttrend entspricht? Es ist und bleibt doch ein rein subjektives Empfinden für eine Dampfkombi, die nicht einem gewissen Markttrend folgen sollte und zunächst erst einmal wirklich nur mir so gefällt, dass ich sie einfach nur per Foto vorstellen will, ob das Teil fürchterlich-altmodisch oder sensationell-neu ist!
Wie schön ist es doch, dass man über Geschmacksrichtungen eigentlich nichts sagen braucht, sondern nur staunen kann, was alle User hier "schön" finden und mir bei so manchem Teil als HWV-Anregung diente, sowas auch dampfen zu möchten - oder eben nicht, wenn mir etwas nicht gefallen sollte. Mehr ist doch mit diesem Angebot in diesem Thread auch nicht gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 22:31
avatar  mixit
#434 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Ich habe auch diverse schöne Boxen, aber komme immer wieder auf Tubes zurück. Eine der schönsten mechanischen für mich ist diese hier, die Vicious Ant Phenom 2tone mit dem ESG Skyline oben drauf. Nein, es muss wirklich nicht immer was ganz Neues sein...


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 13:15 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 13:15)
#435 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Definitiv eine meiner Schönsten

gregor, der


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 16:17 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 16:18)
#436 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Hat jemand diesen schonmal gesehn ?


Von hier:
https://www.vapersden.ch/akkutraeger/939...he-doctor?c=161

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 16:34
#437 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von MagicMike im Beitrag #436
Hat jemand diesen schonmal gesehn ?


Von hier:
https://www.vapersden.ch/akkutraeger/939...he-doctor?c=161



mal ganz im Ernst, wer gibt für so ein hässliches Teil über 800Euro aus?
-für das Geld bekommst Edelmaterial incl. Maschine zum Herstellen und liegst noch nicht mal bei der Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 16:38
avatar  killer queen ( gelöscht )
#438 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das sind meine schönsten, da ich Walter Gropius und den Bauhausstil liebe.




 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 18:07
#439 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #438
Das sind meine schönsten, da ich Walter Gropius und den Bauhausstil liebe.
...



Der rechte AT ist wirklich schön. Wie heißt denn der Bursche?

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 18:19 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 18:20)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#440 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Streareg im Beitrag #439
Zitat von canis queen im Beitrag #438
Das sind meine schönsten, da ich Walter Gropius und den Bauhausstil liebe.
...



Der rechte AT ist wirklich schön. Wie heißt denn der Bursche?


Links ProVari Radius 60 Watt, Rechts Dani Box von Dicodes. Vom Handling ist die Radius besser.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2017 19:19
avatar  Pago
#441 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Meine Frau und ich haben uns den "asmodus minikin v2"gegönnt. Geiles Teil, sehr kompakt und handlich für nen 2 batterie-träger. Top! Frau hat sich in den in Regenbogenfarben verliebt, wäre mir too much, daher der mattschwarze.

Auf beiden thronen orgiginale 5er kayfune ;)

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2017 19:28
#442 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

das n Merlin? wenn ja von wo?

Zitat von Bernie im Beitrag #425
ein wunderschöner Minikin V2 in goldenem Metall samt neuem Merlin RDTA:


Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 13:09
#443 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Moradin25 auf Smok Baby Alien AL85
.
.
.

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 21:51
avatar  Bernie
#444 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #442
das n Merlin? wenn ja von wo?

Zitat von Bernie im Beitrag #425
ein wunderschöner Minikin V2 in goldenem Metall samt neuem Merlin RDTA:







Meine liebe @*_ein-fach-ich_*
Guck doch mal hier:
http://www.augvape.com/product/merlin-rdta/
https://www.youtube.com/watch?v=WGmgVfmgLXQ
https://www.fasttech.com/products/3028/10020732/7286900
u.a.m......


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 23:11
#445 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

@Bernie
danke
mist, son schickes Teil aber 24 mm
ich suche noch was in der Art aber max 22 mm lieber sogar noch weniger im Durchmesser

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 09:43
#446 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Der neue ThinkVape MKL200 mit Moradin25


LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 11:00 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2017 11:00)
#447 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

wir sind hier in "ungeregelte und mechanische Akkuträger..."

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 13:44
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#448 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Danke für die Info !
Hab über die Monate alle Seiten mit durchgesehen, aber diese kleine wichtige Sache ist mir bis heute nicht aufgefallen.
Habe immer nur „die schönsten Akkuträger“ gelesen, aber nie das Unter Thema beachtet.
Jetzt müssten ja sicher 5 oder mehr Seiten gelöscht werden, wenn man alle Vergehen (auch meins) "bestrafen" würde.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 01:23 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2017 01:25)
avatar  LoQ
#449 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
LoQ

Zitat von Doug3121 im Beitrag #1
Habe dazu leider keinen Thread gefunden. Welcher Akkuträger ist für euch der schönste (ohne Verdampfer)? Da ich keine 3 Threads aufmachen wollte, können hier geregelte, ungeregelte, sowie Bottom-Feeder rein. Bitte dazu Bild oder Link posten.

Würde mich freuen wenn ihr mitmacht und viele schöne Akkuträger postet.


Der TE wollte alle sehen ;-)))
Mag sein, dass die Mods den Beitrag bis heute nicht in die richtige Rubrik verschoben haben, mag sein, dass es die Richtige gar nicht gibt......

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 08:13
#450 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Meine selbstgebaute ist noch nicht ganz fertig sieht aber gut aus :).

|addpics|b6g-2e-4b8c.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht