Junger Dampfer

11.11.2012 13:18
avatar  Solify
#1 Junger Dampfer
avatar

Schönen Sonntag erstmal,

ich bin der Steven. Ich bin 18 Jahre alt und hab leider schon mit 14 angefangen zu rauchen -.-' Mit dem Alter wird man natürlich reifer und man versucht schlechte Gewohnheiten abzugewöhnen. Das Rauchen musste aufhören! Da ich auch ab und zu gerne Wasserpfeife rauche und ich dann die E-Zigarette von einem Kumpel probiert habe, war klar ... Eine E-Zigarette muss her! Angefangen zu Dampfen, anfangs mit 9mg Nikotin (glaub ich jedenfalls) und bin jetzt bei 0mg :)
Ich bin viel fitter als früher und hab nach 1 Woche schon gemerkt, wie viel Energie ich eigentlich habe.

Das wars von mir. Euch allen noch nen schönes Wochenende :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 13:21
avatar  beff
#2 RE: Junger Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 13:35
avatar  bonsai
#3 RE: Junger Dampfer
11.11.2012 13:37
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Junger Dampfer
avatar
( gelöscht )

Hallo Solify


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 14:07
avatar  Kimba75
#5 RE: Junger Dampfer
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 14:15
#6 RE: Junger Dampfer
11.11.2012 14:49
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Junger Dampfer
avatar
( gelöscht )

Herzlich willlkommen im !


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 14:56
avatar  Mischu
#8 RE: Junger Dampfer
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht