Vivi Nova V2 oder V3

11.11.2012 10:17
#1 Vivi Nova V2 oder V3
avatar

Hallo, ich habe mir gestern einen Vivi Nova V3 gekauft. DAchte ich zumindest. Tankvolumen 3,5 ml
Die Verdampferköpfe sehen anders aus, nämlich so: http://www.google.de/imgres?hl=de&client...9,r:11,s:0,i:99
Nun habe ich gesehen, dass diese Köpfe nur auf den CE5 und den Vivi V2 passen.

Ist das jetzt ein Vivi V2 oder V3. Ich kann auch noch Bilder vom neuen Vivi reinstellen, wenn es so nicht eindeutig festzustellen ist.
Mein Problem ist halt, dass ich -zig Verdampferköpfe für den V3 habe und das der neue irgenwie kokelig schmeckt, Liquidfluß also schlecht.

Findet sich jemand in diesem Wirr Warr zurecht?

LG
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 23:09
#2 RE: Vivi Nova V2 oder V3
avatar

Köpfe sind von der V1, V2 und V3 haben gleiche Köpfe hier lag nur der Unterschied kurze und lange Dochte, Vivi Mini 2.0 frisst auch beide Kopftypen, V1 Köpfe passen nicht ! V1 kannst du ganz einfach erkennen, Luftloch in der unteren Rändelplatte/Body

du hast einen V3 Clone gekauft, dieser muß aber nicht schlecht sein, bei den orginalen steht auf der Umverpackung seitlich Vivion drauf, dein Clone sollte aber nicht mehr wie 10€ gekostet haben gibts schon ab 8€ in bekannten Auktionshaus,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 23:41
#3 RE: Vivi Nova V2 oder V3
avatar

sind die gleichen köpfe wie von meinem vivi clone V3 vom e-dampfer-könig.
mag die trotz clone eigentlich ganz gerne - hab noch nen GF über die wendel gelegt für max. liquidfluss.
passen aber weder auf meine vision vivi mini noch auf meine vivi nova revolution.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 20:26 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 20:27)
#4 RE: Vivi Nova V2 oder V3
avatar

Na toll-------

also habe ich auch ViviNova Clone ???
beide bei highendsmoke gekauft.
Seitlich am Karton steht aber
SGS - nicht - VISON

Ich habe ein inkl. cone - extra für EGO
und ein 3,5ml ohne cone.

Der 3,5ml haut mir die lunge weg, so Flasht der,
da ist die kleine Vivi wirklich SCHWACH gegen.

Worann kann DAS liegen,

bitte um HilfeTips.

Danke schon mal

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 20:54
#5 RE: Vivi Nova V2 oder V3
avatar

Hi, da hab ich meinen auch her.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 20:55
#6 RE: Vivi Nova V2 oder V3
avatar

Danke für euer Tipps:)
andydark, hast du die GF nur drüber gelegt? Dann probier ich das mal.
Habe übrigens 10.95 gezahlt, aber der Verkäufer meinte, er hätte mir zuwenig abgezogen, der kostet wohl normal 12,95


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 22:35
#7 RE: Vivi Nova V2 oder V3
avatar

ob Clone ja oder nein hmmmm man weis es nicht genau ;-), ich kann dir aber bestätigen das die Highendsmoke Vivi,s zumindest die V1 ordnungsgemäs funktioniert, seit kurzer Zeit haben sie ja auch eine gute Auswahl an Vivis, V4, V6 u.s.w

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 07:04
#8 RE: Vivi Nova V2 oder V3
avatar

ach, was mir noch eingefallen ist. Wie finde ich dafür Verdampferköpfe? Die von Highendsmoke meinten nämlich, dass die VK von dem Vivi, den ich habe nicht auf die CE5+ passen. Sehen aber so aus. Ich muß ja irgendwann mal welche nachbestellen. Ich kaufe in Zukunft nur noch von Vision. Mir geht das sowas von auf den Senkel. Wie oft ich schon falsche VK geschickt bekommen habe, Mann Mann.

LG
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 17:10
#9 RE: Vivi Nova V2 oder V3
avatar

Zitat von Feuersturm im Beitrag #6
Danke für euer Tipps:)
andydark, hast du die GF nur drüber gelegt? Dann probier ich das mal.

ich hab den hier
http://www.e-dampfer-könig.de/epage...5/Products/0128

und nein, eine etwas dickere GF einfach draufgelegt und ein ganz klein bisschen am silikonnuppel 2 kerben reingeschnitten.
hab die neulich nach zig ml mal gereinigt und gedryburnt - läuft wieder perfekt.
und endlich mal was für meinen vamo - der 2,8 ohm kopf hat nämlich 3,3 ohm und läuft auf dem vamo so richtig rund. ging aber auch schon auf nem twist bei 4,8 V.

ich liebe das teil einfach - macht den fettesten dampf meines dampferarsenals und schmeckt mit sexy beach von dampfgold mehr als lecker. irgendwie zum reinsetzen


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 17:17
avatar  Jörg64
#10 RE: Vivi Nova V2 oder V3
avatar

Ich hab den Kopf neu gewickelt, 2x2mm GF 0,16NiCr 5HZ ergibt 2,8 Ohm, bei mir laufen jetzt 3 Vivis so, Geschmack, Dampf und Flash
sind wesentlich besser...nur der Liquid Verbrauch ist etwas gestiegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht