Neu: Europäischer Dachverband e-zigaretten Händler

11.11.2012 10:03
#1 Neu: Europäischer Dachverband e-zigaretten Händler
avatar
Moderatorin
11.11.2012 13:29
#2 RE: Neu: Europäischer Dachverband e-zigaretten Händler
avatar

Zwar sind die Händler in Europa schon spät dran.

Aber vielleicht schaffen Sie es noch rechtzeitig, sich zu organisieren.

Das wäre dann sicherlich ein Gewicht, was sich auf der Waagschale bemerkbar machen würde.

Ob es letztlich was nützt, muss man dann sehen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 18:16
avatar  Tallah
#3 RE: Neu: Europäischer Dachverband e-zigaretten Händler
avatar

Sehr schön, wird ja auch zeit!



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 12:07
#4 RE: Neu: Europäischer Dachverband e-zigaretten Händler
avatar

Dampfer aller Länder verinigt euch ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 16:58
#5 RE: Neu: Europäischer Dachverband e-zigaretten Händler
avatar

http://petition.avaaz.org/en/petition/No...moking/?ciPdHdb

eh klar.... was keine steuermillionen bringt..... muss verhindert werden. besser ein paar hunderttausend krebskranke raucher mehr als ein paar millionen weniger im steuersäckel. vorsätzliche körperverletzung ist das meiner meinung nach. jeder junki bekommt sein substitol von der krankenkasse bezahlt... jedem raucher wird ein nachweislich funktionierendes ersatzmittel verboten.

die einzige wirklich funktionierende alternative zum rauchen soll verboten werden. bitte unterstützt die petition.... die elektrische zigarette ist bisher das einzige mittel für tausende raucher gewesen, von der herkömmlichen zigarette weg zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 17:22
#6 RE: Neu: Europäischer Dachverband e-zigaretten Händler
avatar
 

Zitat von heimchen im Beitrag #1
Hab das grad gefunden:

http://vd-eh.de/de/Presse-05-11-12.html




Heimchen, Du findsch ja wider interessants Züg.

Ich kaufe nur bei Shops, die wissen, dass sie bei Lieferungen in nicht-EU-Länder (z.B. Schweiz) keine MwSt. (USt.) berechnen dürfen/müssen und dies in ihrer Shop-Software auch entsprechend umgesetzt haben.

Shops, die das beherzigen, dürfen mich gerne per PM benachrichtigen, ich werde es überprüfen und den Shop hier auf der Signatur publizieren (sofern es die Chefin erlaubt)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht