Vorstellung

11.11.2012 00:49
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zur späten Stunde,
Will mich kurz vorstellen,nachdem ich schon einige Zeit im Forum lese.
Ich bin Michael,44Jahre Alt.Lebe in Walldorf bei Heidelberg.
Habe genau vor einem Jahr mit dem E-rauchen angefangen.Meine ersten Geräte waren 5 Minis.
Nach 4 Wochen,Dez.2011,habe ich das erste Doppelset Ego-T gekauft.Danach folgten 2xDoppelset Ego-C.
Dann folgten 2x EgoTwist 1000mAh,Vivi Nova V3,CE5+mit Langen Dochten(selbstgewickelt),CE5ohne Docht.
Liquids habe ich sehr viel ausprobiert,bin beim Selbstmischen (Aroma MaxxBlend) angekommen.
Bin ständig hin und her gerissen,Akkuträger Epic Storm+A2T oder eRoll;größer oder kleiner.
Letzten Do.hat die eRoll gewonnen,ist unterwegs zu mir.
Gerraucht habe ich 30Jahre,letzte Zigarette Juni2012.
Gruß und viel Dampf
michellutz


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 01:19
#2 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 01:26
#3 RE: Vorstellung
avatar

Danke für die nette Begrüßung,

freue mich auf Euch,

Gruß michel


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 01:41
avatar  Kimba75
#4 RE: Vorstellung
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 07:38
avatar  bonsai
#5 RE: Vorstellung
11.11.2012 08:34
#6 RE: Vorstellung
11.11.2012 09:54
#7 RE: Vorstellung
avatar

Guten Morgen und Hallo.

Der frühe Vogel fängt hier wohl den Wurm.

Gruß michel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht