ProVari Sammelbestellung --- GREEN LCD!!!

09.11.2012 19:05
#1 ProVari Sammelbestellung --- GREEN LCD!!!
avatar

Hallo zusammen,

erst einmal noch recht herzlichen Dank für den phantastischen 1´ten Presale und die vielen netten Kommentare, Anregungen etc.pp., wer sich den noch anschauen möchte klickt bitte HIER

Bis HEUTE um 24:00 Uhr läuft noch der aktuelle 2´te Presale!!! und schon gibt es eine Änderung bzw. ein Update

-ALLE Teilnehmer am aktuellen 2. Presale die bereits bestellt haben können jetzt noch "umswitchen" auf ein GRÜNES LCD-Display (BITTE DEN HINWEIS AM ENDE DES THREADS BEACHTEN!!!), sollte bereits ein blaues Display geordert worden sein stellen wir dieses auf Anfrage kostenfrei auf GRÜN um... Anruf bzw. Mail genügt. Gegenüber dem ROTEN Display liegt der Aufpreis bei 20€ abzgl. Forenrabatt!

- Für alle die ab sofort ordern steht GRÜN bereits im Konfigurator zu Verfügung! Ende dieses "Zwischenspurts ist der 16.11.2012!

Offiziel ist das grüne Display über PV noch nicht bestellbar, wir haben aber die Info und Zusage, dass die grünen Display noch vor dem Weihnachtsfest ausgeliefert werden können!!! Der Ansturm auf "Grün" wird wohl bei PV recht hoch werden, daher werden wir bereits jetzt die entsprechende Order platzieren um definitiv zu den ersten zu gehören. Die Chrom-Variante der PV wird es in 2012 nicht mehr geben :( nach Aussage von Provape liegt der Termin für Chrom noch in "unbestimmter Zukunft"

HINWEIS ZUM GRÜNEN DISPLAY!!! Liefertermin für PVs mit grünem Display liegt aktuell bei MITTE DEZEMBER, definitiv jedoch vor dem Fest! Bedingung hierfür ist eine verbindliche Bestellung BIS SPÄTESTENS 16.11.!!!

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 09:51
#2 RE: ProVari Sammelbestellung --- GREEN LCD!!!
avatar

Hallo zusammen,

noch ein wichtiges Update zu "GRÜN"...

nach Auskunft von Provape wird es wohl nach diesem Turn keine grünen LCDs mehr geben... im Provape-Shop werden sie selbst diesmal NICHT erscheinen

Zitat:
"Green was always a limited time run and after this next round I don’t think we are going to bring them back."

Wer also noch "Zuschlagen" möchte, am 16.11. ist die Runde vorbei...

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:53
#3 RE: ProVari Sammelbestellung --- GREEN LCD!!!
avatar

Ich wollte gerade einen PV schwarz mit grüner LED ordern, bekomme aber die Meldung "Artikel nicht verfügbar";

Was kann ich tun???

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 20:48
#4 RE: ProVari Sammelbestellung --- GREEN LCD!!!
avatar

...ok... wurde ja bereits in diesem Thread ProVari Pre-Sale 2. Runde (4) beantwortet

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 16:55
#5 RE: ProVari Sammelbestellung --- GREEN LCD!!!
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #1

HINWEIS ZUM GRÜNEN DISPLAY!!! Liefertermin für PVs mit grünem Display liegt aktuell bei MITTE DEZEMBER, definitiv jedoch vor dem Fest! Bedingung hierfür ist eine verbindliche Bestellung BIS SPÄTESTENS 16.11.!!!



Hi,

habe mir einen PV in silber und blauen Display geordert am 4.11. , bleibe auch bei blau.
Heißt das jetzt, dass alle PV aus dieser Bestellung erst Mitte Dezember ausgeliefert werden oder nur die mit grünem Display?
Wann werden die PVs aus dieser Bestellung bei Euch eintreffen und werden weiter an die Kunden versendet?


LG

Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 18:22
#6 RE: ProVari Sammelbestellung --- GREEN LCD!!!
avatar

Zitat von DerBen81 im Beitrag #5
Zitat von besserrauchen im Beitrag #1

HINWEIS ZUM GRÜNEN DISPLAY!!! Liefertermin für PVs mit grünem Display liegt aktuell bei MITTE DEZEMBER, definitiv jedoch vor dem Fest! Bedingung hierfür ist eine verbindliche Bestellung BIS SPÄTESTENS 16.11.!!!



Hi,

habe mir einen PV in silber und blauen Display geordert am 4.11. , bleibe auch bei blau.
Heißt das jetzt, dass alle PV aus dieser Bestellung erst Mitte Dezember ausgeliefert werden oder nur die mit grünem Display?
Wann werden die PVs aus dieser Bestellung bei Euch eintreffen und werden weiter an die Kunden versendet?


LG

Dennis



Ne, wir haben separat bestellt und die Lieferung kommt wenn nicht anders lösbar in 2 Schüben, sobald ich Termine habe melde ich mich umgehend

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 18:14
#7 RE: ProVari Sammelbestellung --- GREEN LCD!!!
avatar

Hallo zusammen,

nur zur Erinnerung!!! Morgen um 24 Uhr läuft die Sammelbestellung für die PVs mit grüner LCD (oder auch anderen Farben) ab!!! Wer also noch eine Forenrabatt-FReischaltung benötigt sollte dies besser noch Heute tun, sonst wird´s Morgen evt. knapp...

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 14:32
#8 RE: ProVari Sammelbestellung --- GREEN LCD!!!
avatar

ACHTUNG!!! Aktion läuft noch knapp 9 Stunden...

bin zwischen 18 und 24 Uhr auch noch online um kurzfristig Freischaltungen vorzunehmen.

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht