Steamy stellt sich vor

09.11.2012 11:47
avatar  ( gelöscht )
#1 Steamy stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Moin,

jo... noch'n Newbie. Habe vor ca. 9 Monaten mit einem Ego-C Set (Typ A) angefangen und ist mittlerweile ein akzeptabler Ersatz für meine geliebten Filterziggis. Mittlerweile rauche (dampfe) ich fast ausschließlich nur noch die E-Ziggi. Vor ein paar Tagen habe ich ein neues Ego-C Set erstanden. Ich finde (ohne Werbung dafür machen zu wollen) die Teile genial. Die Atomizer habe ich mittlerweile mit Edelstahldochten aufgewertet. Nun kokelt nichts mehr. Fein fein.

Andere Systeme habe ich noch nicht angetestet. Gerne würde ich einmal selbst wickeln... das funzt aber bei der Ego-C nicht, oder? Vielleicht gibt es dafür ja sowas in der Art. Gefunden habe ich noch nichts, wahrscheinlich bin ich aber auch zu doof zum suchen, oder zu faul^^.

Nichts desto trotz... hier im Forum habe ich schon viele Tips gefunden und mich nun mal angemeldet. Mal sehen was daraus wird.

Keep on Dampfing
Steamy


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 11:52
#2 RE: Steamy stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 11:57
avatar  Vanillo
#3 RE: Steamy stellt sich vor
avatar

steamy, viel Spass hier !


also ne egoC ist nun mal kein Selbstwickler - aber du wirst sicherlich hier fündig


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 12:15
avatar  Kimba75
#4 RE: Steamy stellt sich vor
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 14:06
#5 RE: Steamy stellt sich vor
09.11.2012 14:18
avatar  bonsai
#6 RE: Steamy stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht