Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?

  • Seite 2 von 2
09.11.2012 02:26
avatar  Timm
#26 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Zitat von IronSlayer im Beitrag #24
Es gab nichts aufzuklären, weil nichts passiert ist!

Hättest du nicht direkt in diversen Facebookgruppen einen Shitstorm angefangen und dich vor allem vorher mal mit dem, was in dem Video gezeigt und gespielt wurde beschäftigt um überhaupt einen Kommentar abzugeben, wäre eine Entschuldigung nicht nötig!
Das was du hier aus - ich will es mal nett ausdrücken - Unwissenheit gemacht hast grenzt schon ganz stark an Rufschädigung!

So bleibt jetzt an Martin etwas haften, was nicht im Geringsten zu ihm passt und du stehst mal richtig dumm da...

Denk mal drüber nach!

VG Iron


YouTube ist eine unabhängige Plattform. Ich sehe nur die Videos, ohne Erklärung und auch weit und breit keinen Link zu dem Tinychat. Entschuldigt das ich euch nicht stalke. Meine Unwissenheit hat er selbst erzeugt.

Wenn einer dumm da steht seit Ihr zwei das mit eurem merkwürdigem Humor. Wenn an ihm etwas davon haften bleibt ist das sicher nicht meine Schuld, den ich habe dieses Video nicht online gestellt. Jeder Mensch ist selbst für seine Handlungen verantwortlich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:27
#27 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Nein, ich finde nicht, dass jemand dumm da steht, weil er vorsichtig ist und seine Sorge anderen mitteilt. Außerdem hat Timm auf Martins Stellungsnahme gewartet.
Fakt ist: so ein Humor passt nicht in unsere Zeit und ihr solltet so etwas auch nicht öffentlich machen.

Wenn Martin aufklärt, dass er gegen rechtes Gedankengut ist, dann passt das auch wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:27
#28 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Zitat von IronSlayer im Beitrag #24
Es gab nichts aufzuklären, weil nichts passiert ist!

Hättest du nicht direkt in diversen Facebookgruppen einen Shitstorm angefangen und dich vor allem vorher mal mit dem, was in dem Video gezeigt und gespielt wurde beschäftigt um überhaupt einen Kommentar abzugeben, wäre eine Entschuldigung nicht nötig!
Das was du hier aus - ich will es mal nett ausdrücken - Unwissenheit gemacht hast grenzt schon ganz stark an Rufschädigung!

So bleibt jetzt an Martin etwas haften, was nicht im Geringsten zu ihm passt und du stehst mal richtig dumm da...

Denk mal drüber nach!

VG Iron


Ihr habt euch doch selbst was "angehaftet" indem ihr "lustige" Videos postet und das in einem öffentlichem Kanal mit Abonenten, die eure komische Art von Humor, wie man sieht, nicht immer gleich verstehen und zum anderen auch nicht teilen.
Also denkt ihr mal über eure komischen Scherze nach bevor ihr soetwas öffentlich macht durch hochladen etc.

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:27
#29 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Zitat von Yaomicqui im Beitrag #22
Zitat von IronSlayer im Beitrag #15


Zunächst möchte ich mal von vorneherein betonen, dass dieses Video ein Spaß war, welcher rein für mich gedacht war und einzig den Vorspann meines neuen Reviews auf meinem Kanal persiflierte.
Es war rein nur ein Necken zweier YouTuber untereinander! VG Iron


Da habt ihr 2 einen beschi**enen Humor!
Werde versuchen in Zukunft Abstand von euch zu halten.



Das tut mir aber leid! Du hast es nicht verstanden! Nix Rechtes, nix Böses, nix Schlimmes! Einfach nur Frotzeleien untereinander...

Genau das passiert nämlich durch solch einen unbedachten Shitstorm!

Heavy Metal is not just a denotation for a special kind of music - it's a philosophy of life!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:28
#30 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Ob er richtig dumm dasteht, möchte ich mal bezweifeln. Seiner Schilderung nach hat er euch mit seinen ersten Kommentaren ja Gelegenheit gegeben die Sachlage zu schldern. Das hatte wohl keiner nötig, stattdessen wurde der Kommentar gelöscht.

"Es gab nichts aufzuklären, weil nichts passiert ist" stmmt so ja wohl auch
nicht.

Etwas mehr Einsicht wäre wünschenswert

Hmm, da ist seine Reaktion schon nachzuvollziehen. Und Timm jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben und der peinliche Versuch nicht auf die Argumente sondern gegen die Person zu hetzen ist mehr als fragwürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:30
#31 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Ich finde ihr könntet euch ruhig bei Timm entschuldigen für dieses Missverständnis und ich warte darauf dass Martin selbst ein Statement abgibt, dass er "definitiv gegen rechtes Gedankengut ist".


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:31
avatar  Phasio
#32 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

LoL..... Was laberst du ????

EVOD BCC Kanger Duo Starterset

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:32
#33 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

@Phasio, du hast außer ein paar nichtssagenden Worten hier wohl auch nicht mehr zu sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:33
#34 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Also einige hier haben echt den Knall noch nicht gehört.
Wofür den Entschuldigen ???


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:33
#35 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Also man kann vieles anprangern wenn man nur möchte. Ich schließe ja aufgrund Deines (für mich nicht nachvollziehbaren) Avatars auch nicht darauf, dass Du Gewalt verherrlichst, Timm. Und mach dies auch noch öffentlich!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:33 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 02:33)
#36 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Ich glaube jedes weitere Wort führt hier nur zu weiteren Misverständnissen...

Nochmal für alle (vor allem diejenigen, die mitdiskutieren ohne den Grundsachverhalt zu kennen):

Das Video war weder beleidigend, noch rechtsradikal! Es war eine Frotzelei unter zwei YouTubern.

Damit ist die Sache für mich erledigt...

VG Iron

Heavy Metal is not just a denotation for a special kind of music - it's a philosophy of life!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:34
avatar  Phasio
#37 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Du umso mehr....Laberst nur bulls.... und weiss nicht mal was los ist oder war... also halte dich zurrück...!!

EVOD BCC Kanger Duo Starterset

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:35
avatar  Timm
#38 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Und daaaaa kommen die Fanboys aus dem Tinychat


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:35
avatar  Phasio
#39 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Hast nen problem ???

EVOD BCC Kanger Duo Starterset

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:36
#40 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Sorry, ich halte mich zurück, wann ich möchte!!! Das lass ich mir von dir nicht vorschreiben!
Wie dem auch sei, es ist alles gesagt, zumindest von mir aus. Es war nicht richtig von euch!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:36
#41 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Zitat von Phasio im Beitrag #32
LoL..... Was laberst du ????


Bitte etwas mehr Niveau, wenn es Dir möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:37
#42 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Es ist ihm nicht möglich einen vernünftigen Satz zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:37
#43 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Es hat nichts mit Fanboy zu tun,nur wir waren live dabei!!!!!!!!! Und wissen worum es sich dreht!!!
Ganz einfache Sache!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:39
#44 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Das geht aber nicht, dass man das öffentlich auf youtube stellt ohne Erklärung. Und man kann sich danach nicht aufregen, wenn dies missverstanden wird.
Was passiert ist ist passiert. Es hätte auch einfach ein "Entschuldigung, dass ihr das missverstanden habt, aber es war so...." gereicht. Statt dessen wurde draufgehauen. Schade!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:39
avatar  Timm
#45 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Ich bin so fair und entschuldige mich für anscheinend falsche Vorwürfe, aber nicht dafür das ich das öffentlich gemacht habe da ichs - auch wenns nur "Humor" ist - weiterhin bedenklich finde.

Mir jetzt an den Karren pissen zu wollen, weil der Zusammenhang für jemanden der Martin "nur" auf YouTube abonniert hat nicht ersichtlich ist, ist sehr charakterschwach. Fehler muss man auch mal zugeben können.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:39
#46 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

So is das mit der "Prominenz"


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 02:40 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 02:46)
#47 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar

Was ist hier denn los ?
Das hier ist kein Diskussionsforum für Video-Channels. Tragt das woanders aus, abert nicht hier ! Außerdem scheint eh alles gesagt zu sein.

Hier mache ich zu


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 23:51
avatar  channi
#48 RE: Martin (Dampfallianz) und rechtes Gedankengut...?
avatar
Admini

Ich öffne hier nochmals zum informieren:

Wir werden den Thread ins interne Archiv verschieben.

Aufgrund von Drohungen mit Anwalt und pipapo und da wir sowieso ein "Drecksforum" sind, wird Dampfallianz (Damfgeschichten hier) wird als Mitglied gesperrt.
Dieses Niveau möchte ich hier nicht haben.
Wäre vor einer Drohung ein Gespräch mit den Admins erfolgt und eine wäre Bitte über die Lippen gekommen, doch bitte diesen Thread zu verschieben, wäre alles kein Problem gewesen.

Aber SO nicht!



__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht