ZAZO und Makrolon

08.11.2012 21:19
#1 ZAZO und Makrolon
avatar

Hi,
da ich in den nächsten tagen mein GoldenGreek UFS bekomme und das ein makrolon Window hat wollte ich mal fragen ob es mit irgendwelchen Zazo Liquids da zu riss bildung oder trübung des makrolons kommt.

Die üblichen verdächtigen wären Menthol und Zitronne-Limette.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 21:24
avatar  ZAZO
#2 RE: ZAZO und Makrolon
avatar

Zitat von Rene.one im Beitrag #1
Hi,
da ich in den nächsten tagen mein GoldenGreek UFS bekomme und das ein makrolon Window hat wollte ich mal fragen ob es mit irgendwelchen Zazo Liquids da zu riss bildung oder trübung des makrolons kommt.

Die üblichen verdächtigen wären Menthol und Zitronne-Limette.


Unser Menthol ist schon eine krasse Nummer, damit wäre ich vorsichtig, habe aber selber keine Erfahrung mit einem Makrolon Fenster, vielleicht kann da noch jemand anders was zu sagen?

Zitrone-Limette sollte kein Problem darstellen und wenn doch was passieren sollte stehe ich persönlich dafür grade..., also ich würde es versuchen und denke nicht das da was passiert...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 21:34
#3 RE: ZAZO und Makrolon
avatar

Mein Lieblings Frosch Liquid ist Menthol + Erdbeer 50:50
Das würde ich soooooo gern ins UFS kippen


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 21:55
avatar  ZAZO
#4 RE: ZAZO und Makrolon
avatar

Zitat von Rene.one im Beitrag #3
Mein Lieblings Frosch Liquid ist Menthol + Erdbeer 50:50
Das würde ich soooooo gern ins UFS kippen


Ich habe auch mal im Off Topic Thread gefragt, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit Makrolon und ZAZO Menthol...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 08:51
avatar  ochnee
#5 RE: ZAZO und Makrolon
avatar

Zitat von Rene.one im Beitrag #3
Mein Lieblings Frosch Liquid ist Menthol + Erdbeer 50:50
Das würde ich soooooo gern ins UFS kippen


Ich denke da passiert nichts.
In der Vivi und in DCT geht es.

Wenn dein clear vom UFS kaputt geht, bekommst du von mir ein neues.
Habe noch einige rumliegen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 14:55
#6 RE: ZAZO und Makrolon
avatar

Jetzt hab ich seit 2 Wochen Menthol mit Erdbeer 50:50 gemischt im UFS.

Kein riss
Keine trübung

Einfach klasse die Froschsuppe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 13:31
#7 RE: ZAZO und Makrolon
avatar

Würde hier gerne mal nachgraben: Hat jemand erfahrungen mit dem Zazo Fresh Mint und nem Kayfun V3 Makrolon Tank? Hab dieses Liquid jetzt bei meiner ersten Bestellung mal rausgelassen eben weil ich bisher nur Erfahrungen (negativ) mit Cool Mint und BT-V1 Makrolontanks hatte... Danke schonmal =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht