ego-cccc clearomizer

  • Seite 3 von 3
22.12.2012 10:15
avatar  Theop
#51 RE: ego-cccc clearomizer
avatar

das Problem hatte ich noch nicht. Ich habe auch die kurzen Dochte. Aber ich verwende einen Standardakku. Ich halte den t2 meistens senkrecht, nach ca. 8 - 10 Zügen lege ich ihn ab und nach ner gefühlten Pause von 1 Minute weiterdampfen.
Vielleicht feuerst Du mit dem twist zu stark.
Hat jemand anderes ne Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 10:20
avatar  Yuna
#52 RE: ego-cccc clearomizer
avatar

@grinch111
Hast du eine Möglichkeit, die Ohmzahl der CCs zu überprüfen? Vielleicht haben sie nicht 1,8 sondern nur 1,5 Ohm, und da wäre es schon möglich, dass sie kokelig schmecken. Die angegebenen Ohm-Werte stimmen bei Clearos nicht immer, auch beim CE4+ weichen die oft ab.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 22:52
#53 RE: ego-cccc clearomizer
avatar

Danke für die Tipps. Leider kann ich nicht messen...steht halt wirklich nur 1,8 Ohm drauf. Ich habe es erstmal in den Griff bekommen, bei dem einen hat sich von so erledigt und beim anderen hat nur ein Verdampferwechsel was gebracht...jetzt läuft es erst mal. Mal sehen wie lange ;-) . Mit der Spannung war ich nie höher als 4 Volt...jetzt fahre ich beide bei 3,2 Volt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht