Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Esco E2 sifft

#1 von peppone , 07.11.2012 18:58

Ich war von den E2 anfangs sehr angetan, so dass ich mir noch ein paar mehr davon besorgt habe. Haben auf der Lavatube einfach prima geschmeckt. Aber seit Kurzem siffen sie alle (habe drei Stück in Gebrauch), auch wenn ich sie stehend aufbewahre. Beim Ziehen blubbern sie, und wenn ich zu fest ziehe, habe ich Liquid im Mund.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann bzw. was ich tun kann? In der ersten Zeit hatte ich das Problem überhaupt nicht.


 
peppone
Beiträge: 3.961
Registriert am: 22.02.2012


RE: Esco E2 sifft

#2 von peppone , 07.11.2012 20:34

schubs


 
peppone
Beiträge: 3.961
Registriert am: 22.02.2012


RE: Esco E2 sifft

#3 von peppone , 07.11.2012 22:55

Hallo,

wirklich niemand hier, der Erfahrung mit dem E2 hat?


 
peppone
Beiträge: 3.961
Registriert am: 22.02.2012


RE: Esco E2 sifft

#4 von carlo69 , 08.11.2012 17:13

Hallo Peppone,

ich habe das ebenfalls das Problem gehabt, bei mir sifft er an der Stelle, wo der Verdampferkopf eingesetzt wird. Ich habe das Teil als Fehlkauf abgeschrieben.

Gruß

Carlo69


carlo69  
carlo69
Beiträge: 13
Registriert am: 12.06.2012


RE: Esco E2 sifft

#5 von peppone , 09.11.2012 19:04

Außer uns beiden scheint hier niemand den E2 zu kennen.


 
peppone
Beiträge: 3.961
Registriert am: 22.02.2012


RE: Esco E2 sifft

#6 von Desire.Add , 09.11.2012 19:29

Ich kenne den E2 zwar schon kann dir aber nicht wirklich helfen, ich habe zwei E2 Verdampfer und beide stehen nun schon seit einigen Tagen einfach nur rum, bei beiden lief Liquid aus, warum weiß ich nicht.
Blubbern taten bei mir meine beiden Exemplare nur, wenn ich im Dauernuckelmodus war, solange ich nur sporadisch (alle 10 Minuten mal ein zwei Züge) den Verdampfer nutzte war es kein Problem.

Aktuell bleiben meine beiden E2 in der Ecke ich habe andere Geräte die besser und zuverlässiger arbeiten, nur die E2 Akkus bleiben noch im Einsatz. Schade eigentlich das der E2 nicht über längere Zeit vernünftig arbeiten oder beim Nichtgebrauch wenigstens das Liquid in sich behalten kann.


Desire.Add  
Desire.Add
Beiträge: 106
Registriert am: 15.12.2011


RE: Esco E2 sifft

#7 von Rolako , 09.11.2012 19:48

Wenn die E" blubern dann schüttel ich sie in Richtung Trip Tip mal kräftig aus.
Und schon ist das Blubbern weg.Lege Sie lieber hin das ist besser,



----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele


 
Rolako
Beiträge: 1.026
Registriert am: 26.05.2012


RE: Esco E2 sifft

#8 von peppone , 09.11.2012 20:42

Wenn ich sie liegen hatte, haben sie früher auch schon gesifft, das konnte ich mit der stehenden Lagerung verhindern.


 
peppone
Beiträge: 3.961
Registriert am: 22.02.2012


RE: Esco E2 sifft

#9 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2012 19:17

hi peppone,

habe mir die Esco E2 vor 2 Wochen als Set zugelegt.
Eine davon läuft super, die andere dagegen will nicht so recht.
Blubbert und wenig Dampf.
Verdampferkopf schon getauscht, alles gereinigt,Akku auch gewechselt...ohne Erfolg.
Werde mich mal an den Shop wenden.
Oder was sonst ????

Grüsse vom mixture22



RE: Esco E2 sifft

#10 von peppone , 17.11.2012 19:30

Tja mixture,

ich bin da bis jetzt auch nicht weitergekommen. Habe sie erst mal auf die Seite gelegt und durch die Kanger T3 ersetzt, die ich vorzüglich finde.

Gruß,
Gerhard


 
peppone
Beiträge: 3.961
Registriert am: 22.02.2012


RE: Esco E2 sifft

#11 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2012 19:34

hast du den Kanger T3 auf dem Esco-Akku ?



RE: Esco E2 sifft

#12 von peppone , 17.11.2012 19:46

Die normalen Esco-Akkus benutze ich gar nicht, weil sie bei mir voll geladen nur 3,5 Volt bringen. Das war für die E 2 zu wenig, könnte ich aber jetzt mal wieder ausprobieren.

Die T3 nutze ich auf dem Esco Twist und der Lavatube.


 
peppone
Beiträge: 3.961
Registriert am: 22.02.2012


RE: Esco E2 sifft

#13 von engel 4 , 17.11.2012 19:51

mein E2 ist im Müll gelandet...hat nur genervt

schwerer Zug....ausgelaufen

lg engel 4


 
engel 4
Beiträge: 2.628
Registriert am: 19.12.2011


RE: Esco E2 sifft

#14 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2012 19:52

Danke.
Den Esco Twist habe ich und werde ihn mal ausprobieren.

ciao



RE: Esco E2 sifft

#15 von peppone , 17.11.2012 19:58

Zitat von engel 4 im Beitrag #13
mein E2 ist im Müll gelandet...hat nur genervt

schwerer Zug....ausgelaufen

lg engel 4


Tja, ich habe sechs Stück von den Dingern und auch noch etliche Ersatzverdampfer.


 
peppone
Beiträge: 3.961
Registriert am: 22.02.2012


   

Vivi Nova Alutank sifft
Frage einstellbares Zugverhalten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen