Esco E2 sifft

07.11.2012 18:58
avatar  peppone
#1 Esco E2 sifft
avatar

Ich war von den E2 anfangs sehr angetan, so dass ich mir noch ein paar mehr davon besorgt habe. Haben auf der Lavatube einfach prima geschmeckt. Aber seit Kurzem siffen sie alle (habe drei Stück in Gebrauch), auch wenn ich sie stehend aufbewahre. Beim Ziehen blubbern sie, und wenn ich zu fest ziehe, habe ich Liquid im Mund.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann bzw. was ich tun kann? In der ersten Zeit hatte ich das Problem überhaupt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 20:34
avatar  peppone
#2 RE: Esco E2 sifft
avatar

schubs


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 22:55
avatar  peppone
#3 RE: Esco E2 sifft
avatar

Hallo,

wirklich niemand hier, der Erfahrung mit dem E2 hat?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 17:13
avatar  carlo69
#4 RE: Esco E2 sifft
avatar

Hallo Peppone,

ich habe das ebenfalls das Problem gehabt, bei mir sifft er an der Stelle, wo der Verdampferkopf eingesetzt wird. Ich habe das Teil als Fehlkauf abgeschrieben.

Gruß

Carlo69


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 19:04
avatar  peppone
#5 RE: Esco E2 sifft
avatar

Außer uns beiden scheint hier niemand den E2 zu kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 19:29
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Esco E2 sifft
avatar
( gelöscht )

Ich kenne den E2 zwar schon kann dir aber nicht wirklich helfen, ich habe zwei E2 Verdampfer und beide stehen nun schon seit einigen Tagen einfach nur rum, bei beiden lief Liquid aus, warum weiß ich nicht.
Blubbern taten bei mir meine beiden Exemplare nur, wenn ich im Dauernuckelmodus war, solange ich nur sporadisch (alle 10 Minuten mal ein zwei Züge) den Verdampfer nutzte war es kein Problem.

Aktuell bleiben meine beiden E2 in der Ecke ich habe andere Geräte die besser und zuverlässiger arbeiten, nur die E2 Akkus bleiben noch im Einsatz. Schade eigentlich das der E2 nicht über längere Zeit vernünftig arbeiten oder beim Nichtgebrauch wenigstens das Liquid in sich behalten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 19:48
avatar  Rolako
#7 RE: Esco E2 sifft
avatar

Wenn die E" blubern dann schüttel ich sie in Richtung Trip Tip mal kräftig aus.
Und schon ist das Blubbern weg.Lege Sie lieber hin das ist besser,


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 20:42
avatar  peppone
#8 RE: Esco E2 sifft
avatar

Wenn ich sie liegen hatte, haben sie früher auch schon gesifft, das konnte ich mit der stehenden Lagerung verhindern.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 19:17
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Esco E2 sifft
avatar
( gelöscht )

hi peppone,

habe mir die Esco E2 vor 2 Wochen als Set zugelegt.
Eine davon läuft super, die andere dagegen will nicht so recht.
Blubbert und wenig Dampf.
Verdampferkopf schon getauscht, alles gereinigt,Akku auch gewechselt...ohne Erfolg.
Werde mich mal an den Shop wenden.
Oder was sonst ????

Grüsse vom mixture22


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 19:30
avatar  peppone
#10 RE: Esco E2 sifft
avatar

Tja mixture,

ich bin da bis jetzt auch nicht weitergekommen. Habe sie erst mal auf die Seite gelegt und durch die Kanger T3 ersetzt, die ich vorzüglich finde.

Gruß,
Gerhard


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 19:34
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Esco E2 sifft
avatar
( gelöscht )

hast du den Kanger T3 auf dem Esco-Akku ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 19:46
avatar  peppone
#12 RE: Esco E2 sifft
avatar

Die normalen Esco-Akkus benutze ich gar nicht, weil sie bei mir voll geladen nur 3,5 Volt bringen. Das war für die E 2 zu wenig, könnte ich aber jetzt mal wieder ausprobieren.

Die T3 nutze ich auf dem Esco Twist und der Lavatube.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 19:51
avatar  engel 4
#13 RE: Esco E2 sifft
avatar

mein E2 ist im Müll gelandet...hat nur genervt

schwerer Zug....ausgelaufen

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 19:52
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Esco E2 sifft
avatar
( gelöscht )

Danke.
Den Esco Twist habe ich und werde ihn mal ausprobieren.

ciao


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 19:58
avatar  peppone
#15 RE: Esco E2 sifft
avatar

Zitat von engel 4 im Beitrag #13
mein E2 ist im Müll gelandet...hat nur genervt

schwerer Zug....ausgelaufen

lg engel 4


Tja, ich habe sechs Stück von den Dingern und auch noch etliche Ersatzverdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht